Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt1 am 21.01.2020, 11:18 Uhr

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum,
bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen?

Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen".

Bis Oktober habe ich die Stilpille durchgenommen, dazwischen 1x wegen Zwischenblutungen 7 Tage pausiert. 2019 also nur 2x meine Mens gehabt (übrigens richtig stark).

Einen richtigen Zyklus hatte ich noch nie! Mal waren es 28, mal 35, mal nur 24 Tage..

Letzte Mens begonnen am 31.12.19. Nach der Mens habe ich am 05.01 mit Ovus angefangen und Apps. Die können mir mein ES ja nicht ausrechnen, da kein geregelter Zyklus.

Mehrere Ovus am 16.01 leicht positiv, 17+18.01 klar positiv, 19.01 wieder nur helle Linien, gestern kaum sichtbare Linie, heute keine Linie mehr.

GV am 08.01 und 18.01. Mein Mann und ich sehen uns berufsbedingt aktuell eher selten.

Heute morgen hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen inkl. starkem Ziehen in Leisten und eben im Unterleib.
Eigentlich gehöre ich zu den gesegneten Frauen, die eher selten US haben, auch nicht während oder vor der Mens.

Die US heute morgen hielten ca. eine Stunde an und waren so stark, dass Laufen, Heben, Essen zu viel war... Nichts ging. Ich konnte nur flach liegen und diese "veratmen". Nach 1h war der Spuk vorbei, seither nur leichtes Ziehen. Wären es "normale" US würde ich hier nicht posten, aber die waren doch schon heftig.

Jede Frau mit KiWu macht sich natürlich Hoffnungen... Aber vielleicht hat die ein oder andere ähnliche Erfahrungen oder Erklärungen?

Freue mich auf eure Antworten :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es nicht liegt es an mir?

Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage. Meine Verlobte und ich hatten vor etwa 6 Monaten einen Abgang kurz vorm 3ten Monat. Das war für uns sehr Traurig. Nun versuchen wir es seit 3 Monaten wieder das sie Schwanger Wird. Nur ist es bis jetzt nicht ...

von Anonym3242 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weil es ja überall gepostet wurde

Ihr hattet recht, jemandem den Tod zu wünschen ich unter aller Sau (aber mir wurde ja das gleiche gewünscht) siehe anderen Forum (mit Christbaum erschlagen) ich habe mich bei der Frau entschuldigt. Ich war die ganzen anderen Person wie kira, Sternchen oder wie sie alle heißen ...

von Melissastern 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10

Viele werden mich jetzt Ohrfeigen das ich bei ES + 10 teste, aber wir haben unseren Sohn in der 31ssw auf die Welt gebracht und 1 Tag später zu den Engeln fliegen lassen müssen deshalb bin ich total versteift darauf, ...

von Vanvan0810 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nun gibt es Hormone :/

Hallo Ihr Lieben .. war heute beim FA aufgrund rechts Seitiger UB Schmerzen (Blinddarm/Wurmfortsatz hab ich keine mehr, war also eindeutig Gyn) hab einen Vaginalen US bekommen und fest zu stellen war ein Folikel am Eierstock aus dem letzten Monat und diesen Monat gar kein ...

von TheresaSim25 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nun gibt es Hormone :/

Hallo Ihr Lieben .. war heute beim FA aufgrund rechts Seitiger UB Schmerzen (Blinddarm/Wurmfortsatz hab ich keine mehr, war also eindeutig Gyn) hab einen Vaginalen US bekommen und fest zu stellen war ein Folikel am Eierstock aus dem letzten Monat und diesen Monat gar kein ...

von TheresaSim25 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnten es doch Zwillinge werden?

Hallo ihr Lieben,ich hatte in meinem 2.Clomifenzyklus nun zwei sprungreife Follikel links im heutigen Ultraschall an Zyklustag 12.Die Ärztin von der Kiwu-Klinik wies mich auf ein Zwillingsrisiko hin und ich habe ihr gesagt,dass ich das Risiko eingehe da es bei uns ehe im ...

von Muse7505 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mönchpfeffer nach FG? Bringt es was

Bin am überlegen das hier zu holen ( siehe foto) bin schon 40 Tage lang am warten das meine mens kommt aber die kommt net .hatte in November eine FG. Ich weiss kur früher als ich die Pille abgesetzt hatte hab ich es eingenommen und hatte dadurch schmierblutungen .das war vor 8 ...

von Natalie8691 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es nicht?

Hallo, ich und meine Verlobte wünschen uns sehenlichts ein kind. Sie war vor 3 Monaten schon einmal Schwanger von mir hat es aber vor dem 3 Monat Verloren. Wir versuchen es seit einem Ganzen Monat wieder aber es klappt einfach nicht. Ich gebe mir mitlerweile dien Schuld ...

von Calvin_Black 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.