Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina04 am 25.09.2022, 10:46 Uhr

Keine Hoffnung

Hallo ihr lieben,

Das bedeutet wohl, das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat oder ?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Keine Hoffnung

Antwort von Cherrybomb am 25.09.2022, 11:07 Uhr

Gut sieht das leider wirklich nicht aus. Warst du schon beim FA? Deine zweite Zyklushälfte ist sehr kurz, wie es scheint. Die Temperatur kracht schon nach wenigen Tagen unter deine Coverlinie. So kann sich kein Ei einnisten. Eventuell eine Gelbkörperschwäche. Passiert das öfter? Lass das mal untersuchen, falls noch nicht geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung

Antwort von Valentina04 am 25.09.2022, 15:25 Uhr

Danke für die Antwort. nein, war ich tatsächlich noch nicht. Sollte aber mal einen Termin vereinbaren. So sah es bei mir im letzten Zyklus aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung

Antwort von Anja1712 am 26.09.2022, 19:16 Uhr

Ich verstehe das Problem gerade nicht.
Zyklustag 13 ist der Eisprung, danach entwickelt sich eine Hochlage. ES+9 ist ein Absacker, der noch über der Coverline ist und danach auch wieder steigt. Das ist alles noch im Rahmen und ich sehe da aktuell auch nichts von einer Gelbkörperschwäche, da Schmierblutungen ja auch nicht aufgetaucht sind.
Der Zyklus ist erst zuende, wenn die Mens kommt, dazwischen ist tatsächlich alles möglich. Und noch ist deiner nicht zuende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.