Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella10 am 19.09.2012, 9:19 Uhr

Kennt das jemand von euch??

Hallo Mädels!

Wollte fragen ob das jemanden von euch kennt!
Mir ist seit 3 Tagen jeden morgen um de gleiche Uhrzeit
ein wenig übel, dazu kommt noch das ich total zittrige hände
und füße bekomme, mein herz schlägt etwas schneller!
Kann es viell. sein das ich eventuell zu wenig zucker habe oder eventuell nach den kaffee? Hatte ich vorhin noch nie!
Ich esse eigenlich ganz normal, esse auch jeden tag was süßes....!
Kommt mir total komisch vor! Soll ich zum Arzt gehen?
lg

 
7 Antworten:

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von MichaW86 am 19.09.2012, 10:23 Uhr

Hallo,

Wenn du unterzucker hättest, dann würden noch kalter schweiß und KreislaufProbleme dazu kommen. Gegen das ganze würde die erhöhte Herzfrequenz sprechen, weil für üblich bei unterzucker der Kreislauf absackt. viele meiner Betreuten sind Diabetiker und die oben genannten Beispiele sind echt typisch.
Hart du vorher auch Kaffee getrunken? Trinkst du evtl mehr? Kommen die Symptome nach dem Kaffeetrinken?

Kannst ja trotzdem mal versuchen TraubenZucker zu nehmen, wenn es dir so geht. Sollte es dadurch besser werden, dann würde ich mir an deiner Stelle mal den Blutzucker kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von stella10 am 19.09.2012, 10:46 Uhr

Hallo!
danke für deine Antwort!
Ich drinke nur 1 Cappu morgens,das wars! Ja ich habe vorher auch immer Kaffee getrunkn!
Ja mir kommt vor das es nach den Kaffee ist und ich gehe morgens immer mit einer kollegin rauchen,also ich rauche nicht aber stehe halt gegebnüber!

Mein blutzucker ist bei 104 mg/dl!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von InnaLayla am 19.09.2012, 11:01 Uhr

Schläfst du vll zu wenig oder schlecht? Ich hab Übelkeit, Zittern und Schwächegefühl, wenn ich zu wenig schlafe (also unter 4 std.)...das ist ganz schlimm... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von Julchen88 am 19.09.2012, 11:43 Uhr

Guten Morgen!
Also ein gesunder Mensch kann gar nicht unterzuckern. nur wenn man diabetes hat.
Aber das kannst du ja bei deinem HA testen lassen.
Ich habe das auch oft nachts, wenn ich total übermüdet bin und noch nicht zum schlafen gekommen bin. Dann muss ich mich fast übergeben. Ich trinke dann meist wasser in kleinen schlücken und leg mich ganz flach auf den rücken.
dann geht es meist wieder.

aber lass das mal von deinem Arzt abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von stella10 am 19.09.2012, 11:53 Uhr

Ok werde heute gleich zum HA gehen!
vielen lieben Dank für eure Antworten!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von Julchen88 am 19.09.2012, 12:01 Uhr

Hi!
Melde dich nochmal mit neuem Beitrag, wenn du beim HA warst und berichte uns, was er denkt, was die Ursache dafür ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch??

Antwort von Mutsi am 20.09.2012, 9:10 Uhr

Na klar kann man auch ohne Diabetis unterzuckern, is bei mir der Fall gewesen. Hatte die gleichen Anzeichen wie du. Auch Herzrasen, übelkeit, zittrige Hände das ganze Programm. Sogar Anflüge von Migräne und Sehstörungen. War beim Doc und rausgekommen war eine unterzuckerung aber keine Diabetis!!!!!!!!!! Du solltest ein paar Kohlenhydrate in deinen Essensplan mit einbauen, sind die natürlichen zuckerlieferanten des Körpers. Habe am Anfang auch immer zucker oder Traubenzucker genommen und ratz fatz in einem halben Jahr 5 kilo zugenommen. Seit ich mehr Kohlenhydrate und wengiger Zucker nehme gehts mir super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.