Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kennt sich jemand von Euch mit Mittelchen aus der Natur aus??? Was fördert die Fruchtbarkeit und was hilft GEGEN streß???o.T.

Thema: Kennt sich jemand von Euch mit Mittelchen aus der Natur aus??? Was fördert die Fruchtbarkeit und was hilft GEGEN streß???o.T.

o.t.

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Unter http://www.9monate.de/Ernaehrung_und_fruchtbarkeit.html findest du einige nützliche Tipps!! Da stehen auch diverse Mittelchen, die die Fruchtbarkeit für Mann und Frau erhöhen sollen. AniraC

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Mein FA (anthroposophisch)meinte (2 Jahre KIWU)dass erste mal die Wichtigste wäre "nicht gestresst" zu sein...Witzig ,nicht war?! Leicht zu sagen..Na ja er meinte es könnte jede menge beeinflusst sein(negativ auf KIWU) von Stess,sei es KIWUstress oder andere. So gab er mir Troppfen(auch Spritzen mal):HyosyamusD1/ValerianaD3 Ausserdem Fruchtbarkeitsfördend:Alumen/Berneris Composto Mens regulierend ua.:Menodoron. Und auch muss ich vor dem Schlaf mein Unterleib,Schenkel mit Cuprum pomada beschmieren.... Na ja dies alles ist halt aus dem Natur.Vielleicht dachtest du eher Tees.. Würde mich auch interessieren!! Liebe Grüsse rano

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 05.09.2000, 19:18