Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeany1611 am 18.01.2018, 16:47 Uhr

Kinderwunsch Chancen?

Hallo zusammen bin neu hier und würde mich sehr auf antworten freuen.
mein Freund und ich haben letzten September beschlossen schwanger zu werden nach langen 8 Jahren Beziehung endlich der ersehnte Satz

hatte den clearblue monitor und habe schnell gemerkt das kein LG Peak kommt bei mir und bin dann im November zum arzt und habe dann mich beraten lassen und es kam raus das mein östrogen etwas zu niedrig ist und mein eisprung ausbleibt ab und zu.
da wir es dann etwas beschleunigen wollten meinte er könnte dies mit clomifen 5 Tage lang anregen den eisprung und dann auslösen.
gesagt getan am 11 zyklustag Untersuchung gehabt linker eierstock nichts brauchbares,rechter ein follikel 13mm also 2 Tage später nochmal Termin zum erneuten kontrollieren,wobei er meinte das wird eng da es eigentlich 20mm haben sollte zum auslösen,ansonsten kann er es nicht die Chancen wären das eben trotzdem da aber eben nicht so gezielt.
Freitag mit Herzklopfen hin links wieder nichts dann rechts,sah man was größeres wo er meinte er glaubt nicht das es reicht hat gemessen und.....19mm
ausgelöst und am selben Abend,den morgen darauf und Sonntag


jetz habe ich seit sonntag Abend ein ziehen im bauch ein leichter Druck,und seit gestern eben ein ziepen und leichte Krämpfe ab und zu bin sehr launisch seit gestern und habe eben in der Unterhose einen rötlichen hellen Fleck entdeckt (könnte dies die einisstungsblutung) sein? habe seit heute auch ein stärkeres ziehen...
ovulationstests nehmen seit Montag ab also eisprung fand statt LG wert sinkt .
durch das predalon wird der ss test verfälscht und ich weiß nicht ab wann ich sicher positiv oder eben negativ testen kann...gestern (eisprung+4)war er noch leicht positiv.
wie seht ihr das ganze?

 
5 Antworten:

Spekulationen - schwierig...

Antwort von Mijou am 18.01.2018, 16:56 Uhr

Wenn Du Sonntag erst geherzelt hast, kannst Du abends noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen haben. Die hat man erst ab der Einnistung, also einige Tage nach der Befruchtung. Ziehen und Druck im Bauch kamen da wohl eher vom Dickdarm.

Leider ist jetzt auch alles andere noch reine Spekulation. Viele Ärzte sagen heute, dass es gar keine Einnistungsblutung gibt. Was es aber gibt, ist eine Ovulationsblutung um den Eisprung herum. Als zweites gibt es vorzeitige Schmierblutungen, wenn man einen Gelbkörperhormonmangel in der zweiten Zyklushälfte hat. Als Drittes gibt es leichte Blutungen in der ganz frühen Schwangerschaft, meist um den Termin herum, an dem normalerweise die Regel käme. Sie sind hormonell bedingt.

Die kleine Blutung kann also viele Ursachen haben, da hilft nur abwarten und testen, wenn die Regel ausbleibt. Ich drücke feste die Daumen!!! (Bin selbst auch mit Clomifen ss geworden, im zweiten Versuchszyklus.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Chancen?

Antwort von Regina87 am 18.01.2018, 16:58 Uhr

Also erstmal ist es der LH der für den ES steigt ;-)
Für eine Einnistung bzw eine Einnistungsblutung ist es bei ES+4 definitiv noch zu früh. Auch für Schwangerschaftssymptome
Der Druck und das ziehen kann vom ES kommen oder einfach schon PMS sein.
Wann ein Test nicht verfälscht ist, kommt immer auf den Körper an. Als ich mal ES ausgelöst habe, war bei mir der Test an ES+14 falsch positiv (Blutbild hat es leider bestätigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spekulationen - schwierig...

Antwort von Jeany1611 am 18.01.2018, 17:00 Uhr

ja bin gespannt wäre echt toll

haben Dienstag,Donnerstag -sonntag geherzelt und die Spritze kam am Freitag morgen also sollte der eisprung Samstag gewesen sein da war der ovu test fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Chancen?

Antwort von Jeany1611 am 18.01.2018, 17:05 Uhr

heute ist eisprung +5 hab gelesen das es ab dem 5.tag dazu kommen soll zwischen 5-7 tage nach eisprung.
würde ja passen,hab echt seit heute einen Druck im bauch und ziehen und eben die leichte blutung...
habe gestern und vorgestern einen ss gemacht um den wert zu kontrollieren ob er abfällt und er war gestern kaum noch zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Chancen?

Antwort von Regina87 am 18.01.2018, 17:24 Uhr

Der ES kann aber auch erst am Sonntag gewesen sein. Erst kommt der LH peek und dann der ES,nie zeitgleich. Der peek löst ja erst den ES aus.
Ich will dir nix ausreden,nicht falsch verstehen. Ich musste selber fast drei Jahre auf meine Schwangerschaft warten und eine FG verarbeiten.
Ich weiß nur zu gut wie es ist, sich alles schön zu reden bzw sich selber in allem zu bestätigen (ich hoffe das war jetzt nicht ungünstig ausgedrückt)
Aber umso schmerzhafter ist es dann,wenn es nicht klappt und dann wieder nicht und wieder nicht...versuche entspannter zu sein und Spaß am üben zu haben ;-)
Ich hatte einige Eisprünge die ausgelöst wurden, mit Gv nach Plan und es hat nie geklappt. Schwanger wurde ich immer spontan.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es klappt. Aber wenn nicht,lass dich nicht zu sehr davon runter ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch & Bulimie

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wie der Titel es schon sagt, geht es um das Thema schwanger werden mit Bulimie. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden und über dieses Thema zu sprechen, deshalb hoffe ich, dass ich hier keine Anfeindungen ...

von Lenica_Lee 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Noch jemand mit Kinderwunsch nach Fehlgeburt?

Gibt es hier jemanden mit Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung? Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen von Leuten freuen, die eine Fehlgeburt hatten und dann eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft. Wie schafft man das nur alles? ...

von AntjePikantje 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo:) Habe mal eine Frage. Also mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Im September 16 habe ich die Pille abgesetzt. Meine zykluslänge war dann bei 39 Tagen deshalb haben wir ovu Tests geholt. Am 08.1.18 habe ich den ersten gemacht da war ein leichter Strich zu ...

von Princees123 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gleitgel bei Kinderwunsch

Guten Morgen, mich beschäftigt seit einigen Tagen ein Thema, zu dem ich keine wirkliche Lösung finde, vielleicht habt ihr einen Tipp: Wir wünschen uns sehr ein Kind. In den letzten beiden Zyklen hat es nicht geklappt, jetzt habe ich entdeckt, dass dies eventuell am ...

von Nathalie1234 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei 9 +2 eine Missed Abortion mit anschließender Ausschabung und seit dem wächst mein Kinderwunsch immer mehr und mehr. Nach meiner nächsten Periodenblutung (die hoffentlich die nächsten Tage kommt) möchten wir es wieder ...

von Tabsi1989 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung in meiner Kinderwunschzeit zu erfahren Ich bin 28J. und mein Partner und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden! Bisher leider ...

von NastassjaP 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine frage. Kurz zu meiner Geschichte:ich habe Ende 2016 meinen mann geheiratet ab Mitte 2016 haben wir ein kinderwunsch und es klappt einfach nicht. Daher waren wir beim Urologen und haben meinen Mann testen lassen bei ihm ist alles ...

von Pusteblume09 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Zyste

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier (generell in einem Forum) Ich wollte mal eure erfahrungen hören, ich habe eine recht große Zyste am re Eierstock. Seit März 17 habe ich die Pille abgesetzt und bisher leider noch nicht schwanger. Kann dies evtl an der Zyste liegen? Mein ...

von wölfchen2014 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Querschnittslähmung beim Mann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden und durch eure Erfahrungen Mut zu bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und mein Verlobter ist 35 Jahre alt, wir wünschen uns sehr ein Baby. Allerdings ist dies aufgrund ...

von Feenstaub86 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.