Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeany1611 am 18.01.2018, 16:47 Uhr

Kinderwunsch Chancen?

Hallo zusammen bin neu hier und würde mich sehr auf antworten freuen.
mein Freund und ich haben letzten September beschlossen schwanger zu werden nach langen 8 Jahren Beziehung endlich der ersehnte Satz

hatte den clearblue monitor und habe schnell gemerkt das kein LG Peak kommt bei mir und bin dann im November zum arzt und habe dann mich beraten lassen und es kam raus das mein östrogen etwas zu niedrig ist und mein eisprung ausbleibt ab und zu.
da wir es dann etwas beschleunigen wollten meinte er könnte dies mit clomifen 5 Tage lang anregen den eisprung und dann auslösen.
gesagt getan am 11 zyklustag Untersuchung gehabt linker eierstock nichts brauchbares,rechter ein follikel 13mm also 2 Tage später nochmal Termin zum erneuten kontrollieren,wobei er meinte das wird eng da es eigentlich 20mm haben sollte zum auslösen,ansonsten kann er es nicht die Chancen wären das eben trotzdem da aber eben nicht so gezielt.
Freitag mit Herzklopfen hin links wieder nichts dann rechts,sah man was größeres wo er meinte er glaubt nicht das es reicht hat gemessen und.....19mm
ausgelöst und am selben Abend,den morgen darauf und Sonntag


jetz habe ich seit sonntag Abend ein ziehen im bauch ein leichter Druck,und seit gestern eben ein ziepen und leichte Krämpfe ab und zu bin sehr launisch seit gestern und habe eben in der Unterhose einen rötlichen hellen Fleck entdeckt (könnte dies die einisstungsblutung) sein? habe seit heute auch ein stärkeres ziehen...
ovulationstests nehmen seit Montag ab also eisprung fand statt LG wert sinkt .
durch das predalon wird der ss test verfälscht und ich weiß nicht ab wann ich sicher positiv oder eben negativ testen kann...gestern (eisprung+4)war er noch leicht positiv.
wie seht ihr das ganze?

 
5 Antworten:

Spekulationen - schwierig...

Antwort von Mijou am 18.01.2018, 16:56 Uhr