Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina03 am 24.04.2018, 19:57 Uhr

Kinderwunsch Eisprung?

Hallo,
ich hatte am 8.3 meine letzte Blutung habe bis zum 1.4 meine Pille genommen. Hatte sie in diesen Zyklus auch zwei mal vergessen. Seit dem habe ich sie ganz abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Seit dem 8.3 hatte ich auch keine Blutung mehr. Weiß auch nicht ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Habe am 20. und 21.4 eine leichte Schmierblutung gehabt. Könnte das eine Ovulationsblutung vor dem Eisprung gewesen sein? Habe im Anhang auch meine Basaltemeraturkurve. Hatte am 18.4 auch einen Ovulatinstest gemacht der war negativ am Samstag und Sonntag war er dann leicht-Mittel Positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch Eisprung?

Antwort von Eve-lin am 25.04.2018, 8:23 Uhr

Hallo Rina, ich seh da noch keinen wirklichen Tempianstieg. Die Blutungen, die du unter der Pille hattest, sind immer nur Abbruchblutungen. Wenn du die Pille absetzte brauch dein Körper evtl. etwas um "in die Gänge" zu kommen. Ich selber hab nach absetzen der Pille 2 Monate auf meine erste Regelblutung gewartet. Bei manchen geht es schneller und manche Körper brauchen mehrere Monate um sich von der Pille zu erholen. Sei geduldig und gib deinem Körper etwas Zeit. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Wann war mein Eisprung

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und führe seit diesem Zyklus eine Basaltemperaturkurve also ein absoluter Anfänger. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Auswertung wann mein Eisprung war. Seit den 17. ZT ist ...

von Jen2707 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Entwicklung des Kinderwunsches beim Mann

Hi, [TL;DR] Ich M24 habe keinen Kinderwunsch, Beziehung steht an der klippe, Freundin (23) möchte in Richtung 30 Kinder. Wie hat sich euer Kinderwunsch entwickelt?] ich habe mich nun extra hier angemeldet da ich ein Problem habe und schon einiges gelesen habe. Ich M 24, ...

von Unsicher123 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch Gel ?

Hallo zusammen . Ich versuche jetzt schon seit 1,7 Jahren schwanger zu werden.. Ich habe mir zum ersten mal das Ritex Kinderwunsch Gel gekauft. Ich habe einiges im Internet darüber gelesen aber weiß noch nicht so genau was ich davon halten aber dennoch werde ich es diesen Monat ...

von 2008stern 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jobwechsel bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir nicht sicher ob das Thema ganz genau hier her passt aber ich würde mich über euren Rat freuen:) Mein Partner und ich versuchen es seit einem Jahr mit dem schwanger werden. Bei mir ist alles inordnung, hab schon 5 clomifen Zyklen hinter ...

von Tina-susanne 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eisprungauslösende Spritze

Hey Mädels Werde derzeit mit Clomifen behandelt. War heute bei meinem Frauenarzt Leitfollikel 15 mm und Gebärmutterschleimhaut 8 mm Lt Frauenarzt findet heute oder morgen der ES statt. Dann habe ich diese Werte der Kiwu Klinik durchgegeben. Da sagte man mir dann, ich ...

von HoelscheA 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunschbehandlung Kostenübernahme

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ein wenig bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe gestern auch nach der 2. IUI negativ getestet und war mit meinen Nerven vollkommen am Ende und fragte mich wie es nun weitergehen soll. Natürlich würde ich gerne noch den Weg einer ...

von Babywunsch86 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.