Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnniii am 27.07.2023, 13:14 Uhr

Kinderwunsch ohne Schilddrüse

Hallo Zusammen

Die Schilddrüse ist ja sehr wichtig, wenn man einen Kinderwunsch hat. Nun ist es bei mir so, dass mir mit 17Jahren die gesamte Schilddrüse entfernt wurde. Gibt es hier vielleicht Frauen mit einem Kinderwunsch, die auch gar keine Schilddrüse mehr haben? Oder/Und auch solche, die schon Schwanger geworden sind? Wie wurde dies bei euch überwacht, dass ihr richtig eingestellt wart?
Ich wäre sehr froh um eure Erfahrungsberichte.

Vielen Dank und liebe Grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion und Kinderwunsch

Hallo meine lieben ich habe 2 Aborte und 1 Elss gehabt. Es war für mich nie ein Problem Schwanger zu werden bei mir ist das Problem eher das Baby zu behalten.. ich habe letzde Woche erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und das der Grund sein könnte für meine ...

von Ysm__ 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Kinderwunsch bei einer Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo ich hätte eine Frage an euch … Für mich ist das gerade alles Neuland mein Freund und ich versuchen Schwanger zu werden gerade der 3 Monat wo wir es versuchen… Jetzt wurde festgestellt das ich eine Leichte Unterfunktion habe muss jetzt auch die L-Thyroxin 50 nehmen ...

von jassi04 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Schilddrüsenwert und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Mein Schilddrüsenwert (TSH) liegt bei 2.56. Ich habe an mehreren Orten gelesen, dass er bei Kinderwunsch zwischen 0.5 und 1.0 liegen soll. Mein Frauenarzt war da eher entspannt. Nehmt ihr bei ...

von Riverlea 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben! Wir versuchen seit kurzer Zeit ein Baby zu bekommen, jedoch habe ich Angst das dies auf Grund meines THS Wertes nicht klappt. Mein TSH liegt momentan bei 2,58. Meine Frauenärztin hat leider bis zum 04.01 Urlaub und jetzt mache ich mir große Sorgen, dass der ...

von Lilliundlotte 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Kinderwunsch Schilddrüsenwert 3.1 Unterfunktion

Hallo meine lieben, Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt. Vor einer woche hat sich bei mir herausgestellt, dass ich die Schilddrüsenunterfunktion habe (TSH Wert 3.1, ft3 3.8, ft4 0.9)  Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Die ...

von lugesya 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Schilddrüsenwerte bei Kinderwunsch ok?

Hallo zusammen! Ich habe heute meine Schilddrüsenwerte bekommen: TF 4: 1,1 TSH; 1,91 Es besteht ein Kinderwunsch (hatte vor 3 Monaten bereits eine FG). Laut meiner Frauenärztin sind die Werte bei Kinderwunsch ok. Nun habe ich aber gelesen, dass der TSH-Wert bei ...

von Shelley 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

kinderwunsch mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben :) habe vor knapp 2 wochen die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Bluttest wurde gemacht weil ich nach absetzen der Pille Vor 2 jahren meine Regel immer noch nicht bekommen hab :( und mein Vorheriger Frauenarzt sich um nichts gekümmert hat. Nun ja ...

von Luana90 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion und kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein FA hat bei mir eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. Hat von euch vielleicht auch jemand dieses problem? Durch diese unterfunktion ist bei mir die Menstruation ausgeblieben und jetzt Sitze ich immer auf heißen Kohlen das ich sie wieder ...

von Sassi1301 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Schilddrüse und Kinderwunsch

hallo ihr lieben, mein mann und ich versuchen seit dez. 2011 ein baby zu bekommen ende letzten monat wurde mir endlich mal blutabgenommen und siehe da der wert der schilddrüse war auffällig aber näheres hat mein FA nicht gesagt ich soll jetzt am 15.8 zu einem internisten und ...

von miriam 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.