Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.Krbck am 13.12.2020, 17:58 Uhr

Kinderwunsch seit Ausschabung

Hallo ihr Lieben
Also kurz zu mir: ich bin 25 Jahren alt und nehme die Pille schon ca seit dem ich 20 Jahre alt bin.
Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt und wurde im 2.ÜZ schwanger. Leider konnten wir bis 9ssw kein Herzschlag hören und ich musste am 07.07 ausgeschabt werden.
Nach der Ausschabung durfte ich nach Hause gehen jedoch hatte ich starke Schmerzen was nach 3 Tagen unerträglich wurde sodass mir schwarz vor den augen war und meine Mann mich ins KH gebracht hat. Im Krankenhaus wurde mit Ultraschall festgestellt dass noch Blutklümpchen in meiner Gebärmutter ist und ich nochmal ausgeschabt werden muss. Da die Zeit nicht gerade einfach war und das auch noch dazu kam hatte ich einen Nervenzusammenbruch und habe angefangen zu zittern und habe zudem Fieber bekommen... ich wollte auf keinesfalls nochmal operiert werden , deshalb habe ich Tabletten bekommen und die Blutklümpchen im kranke auf natürlichem weg rausbekommen. Nach 5 Wochen habe ich dann meine Periode bekommen. Wir haben 2 Zyklen abgewartet und danach wieder losgelegt weil unser Kinderwunsch ziemlich groß war. Zudem arbeite ich sehr viel und habe sehr viel Stress auf der Arbeit. Heute bin ich bei ES + 11 und habe wieder negativ getestet was mich echt langsam stutzig macht. Meint ihr man kann durch die Ausschabung unfruchtbar werden? ich verstehe es nicht... bei der ersten ss hat es doch auch so schnell geklappt...

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch seit Ausschabung

Antwort von E.Krbck am 13.12.2020, 18:05 Uhr

Achja und was ich vergessen habe zu erwähnen... seit 3 Monaten bekomme ich mein Zyklus auch sher pünktlich also immer alle 28 Tage und habe seit 4 Zyklen an richtigen Tagen GV da ich ein Ovulationstest benutzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Ausschabung

Antwort von MissMieze am 13.12.2020, 18:09 Uhr

Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest!

Aber leider ist es so, dass es nicht immer gleich mit einer SS klappt, auch wenn es davor schnell ging.
Ich bin 3 mal auch sofort schwanger geworden, aber nach der FG hat es jetzt auch nicht gleich im ersten ÜZ geklappt.

Ihr habt es ja seit der Ausschabung noch nicht lange versucht.
Es kann natürlich sein, dass bei der Ausschabung etwas schief geht, aber das kommt zum Glück nicht so oft vor.
Also Versuch mal optimistisch zu bleiben und versucht es weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit Ausschabung

Antwort von Como_Loco am 13.12.2020, 21:27 Uhr

Hallo,

deine Erfahrung tut mir sehr leid. Es stimmt aber nicht, dass man nach AS automatisch unfruchtbar ist. Dein Körper braucht vielleicht noch Zeit oder es gibt andere Gründe woran es hakt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hallo, ich, 40 Jahre alt, ein Kind 12 Jahre alt, mein Zyklus sehr regelmäßig alle 28 Tage, hatte am 2.10.13 eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt (13 Wo), nach 2 Wo eine Nachgeburt zuhause mit anschließender 2 Ausschabung. Die Blutung danach dauerte ca. 4 Tage. Nun dachte ...

von Luna01 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Pause vom Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich hibbel jetzt seit über zwei Jahren. Seitdem hatten wir die komplette Diagnostik in der KiWu Klinik durch, da passt alles. Durch eine IUI bin ich auch schwanger geworden, habe allerdings eine FG erlitten. Das ist inzwischen ein halbes Jahr her. Seitdem ...

von Comicbaby 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - FA ratet zu Nahrungsergänz., kann aber keine Tabletten schlucke

Hallo liebe Gleichgesinnte :) Wir haben aktuell einen großen Babywunsch, weshalb ich bei meiner FA war. Diese hat mir zur Einnahme von Folsäuretabletten etc. geraten. Mein Problem ist nur, dass ich absolut keine Tabletten einnehmen kann. Ich bekomme die kleinsten Tabletten ...

von JanaRe 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, Erst einmal wünsche ich allen hier viel Gesundheit und hoffe da wir alle gesund und munter durch diese blöden (corona)Zeiten durch kommen. Zu meiner Geschichte Ich bin 27 Jahre alt und seit fast 3 Jahren verheiratet. Wir verhüten auch ...

von Oy76 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Alkohol schon ab Kinderwunsch tabu?

Hallo, ganz klar, ab der Einnistung ist Alkohol Gift für das Baby. Aber wie ist es wenn sehr wahrscheinlich noch keine Befruchtung stattgefunden hat (laut Ovu noch kein Eisprung, sollte allerdings in den nächsten 3 Tagen stattfinden)? Eigentlich trinke ich so gut wie nie ...

von gurke0706 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Tipps Bitte

Hallooo! :) Ich, bzw wir haben uns entschieden eine Familie zu gründen. Habe vorher mit dem Hormonring verhütet und diesen vor einem Monat abgesetzt. Aktuell bin ich am ZT 2 meines 2.ÜZ. Obwohl es völlig normal ist das es im ersten ÜZ nicht klappt, bin ich ziehmlich ...

von Fee_74 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.