Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hab eine Frage, vielleicht hat jemand dieselben "Beschwerden" wie ich.... kurze Einleitung........früher hatte ich bevor ich meine Periode bekam, nur Unterleibziehen, zB. Brustpannen kannte ich NICHT. hatte vor knapp 1 Jahr dann leider einen Abort (7ssw) Seitdem habe ich grundsätzlich zu meinem ES dann Brustspannen und Unterleibziehen durchgehend bis dann zu meiner Periode. ok gut, soll so sein... Doch diesmal hatte ich NIX. Rein gar nichts. Jetzt sollte meine Periode kommen, und nun beginnt meine Brust leicht zu ziehen und Unterleibziehen habe ich auch. ABER ich glaube jetzt nicht, dass es funktioniert hat. Hab einfach so das komische Gefühl, weil ich einfach bis Dato immer meinen ES gespürt habe bzw. zu meinem ES hatte ich immer einen Mittelschmerz und einen aufgeblähten Bauch. Dieses Monat hab ich halt nichts gespürt. Seit dem Abort, ist einfach alles anders mit meinem Körper. würde mich freuen, wenn jemand zurück schreibt :)

von Peppali am 26.08.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Peppali

Hallöchen:) ev hattest du keinen ES diesen Monat? Als ich in der Zykluskontrolle war hatte ich auch keinen. Daher Clomifen bekommen... Hattest du immer einen regelmässigen Zyklus? An welchem ZT bist du? Schon getestet? Liebe Grüsse

von Chrissi91 am 27.08.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von Peppali

Möglicherweise das ich keinen hatte dieses Monat. Keine Ahnung??? Ich hab jetzt nicht irgendwie mit Ovu getestet. Wir waren in diesem Zeitraum auch auf Urlaub und haben uns viel bewegt (Wandern usw.) jeden Tag andere Aktivitäten, vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen. Zu Hause der Alltag ist doch was anderes als im Urlaub wenn viele Eindrücke sind und gar nicht so wirklich daran denkt. aah mein Zyklus Also ich habe einen Zyklus immer zwischen 30 bis 35. War schon immer so. Also so ungewöhnlich ist der eh nicht, aber hab halt schon einen längeren und nicht immer gleich. Einen Monat hab ich einen kurzen 30-31 und das Monat darauf dann 33-35, das wechselt sich immer so ab. Nö bin jetzt bei Zyklus 32, warte noch ab und dann werde ich es eh sehen. LG :)

von Peppali am 29.08.2016, 11:02