Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabelwesen am 28.01.2024, 22:17 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich benötige mal eure Hilfe mein Mann und ich haben eine Kinderwunsch und nun habe ich gestern einen clearblue ultrafrühtest gemacht und diesen nach 3 Minuten abgelesen. Was soll ich davon halten was sagt ihr. Hab gelesen damit VL eigentlich nur grau sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Ameliawilliams am 29.01.2024, 6:20 Uhr

Der ist leider ungültig, tut mir Leid. Bei genau diesem Test wäre ich vorsichtig, der neigt zu VL,auch blauen....

Wenn du es aushätst, am besten bis NMT warten (ca. 15 Tage nach ES) und dann nochmal testen =) alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Ameliawilliams am 29.01.2024, 6:20 Uhr

Der ist leider ungültig, tut mir Leid. Bei genau diesem Test wäre ich vorsichtig, der neigt zu VL,auch blauen....

Wenn du es aushätst, am besten bis NMT warten (ca. 15 Tage nach ES) und dann nochmal testen =) alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Adnil am 29.01.2024, 22:18 Uhr

Halli hallo.
Normalerweise gibt der Hersteller an in welcher Zeit das Ergebnis sicher ablesbar ist.
Bei clearblue wäre ich trotzdem wirklich vorsichtig( außer die digitalen, da gibt es kein stricheraten). Tests mit der blauen Farbe neigen eher dazu hab ich mal gelesen. Hatte mit diesen Tests auch so meine Auseinandersetzung. Aber vielleicht zählen diese 3 Minuten und der Test ist positiv trotz der haarlinie.
Ich wünsche es dir. Vielleicht magst du berichten ob der Test positiv war, damit du anderen Mädels helfen kannst, die genau die selbe Frage haben und auf eine Antwort hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Adnil am 29.01.2024, 22:19 Uhr

Halli hallo.
Normalerweise gibt der Hersteller an in welcher Zeit das Ergebnis sicher ablesbar ist.
Bei clearblue wäre ich trotzdem wirklich vorsichtig( außer die digitalen, da gibt es kein stricheraten). Tests mit der blauen Farbe neigen eher dazu hab ich mal gelesen. Hatte mit diesen Tests auch so meine Auseinandersetzung. Aber vielleicht zählen diese 3 Minuten und der Test ist positiv trotz der haarlinie.
Ich wünsche es dir. Vielleicht magst du berichten ob der Test positiv war, damit du anderen Mädels helfen kannst, die genau die selbe Frage haben und auf eine Antwort hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und neuer Job Hilfe !!

Hilfe!! Seit 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch (habe bereits 1 Kind), als es dann geklappt hat erlitt ich eine Fehlgeburt, alter Arbeitgeber hat mich daraufhin sofort gekündigt. (War 1 Jahr dort beschäftigt) Seitdem finde ich einfach kein Job mehr. Fast jeder Arbeitgeber ...

von Lola121209 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch es+13 die Ovus werden doller

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier ich habe mich sonst immer nur durch gelesen. Meine Partnerin und ich versuchen jetzt schon seit April 2023 über die bechermethode schwanger zu werden. Wir haben letzten Monat angefangen mit den Ovus und der Tempi meine Tempi wird einen ...

von Celisha 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 5 erfolglose Zyklen schon

Hallo an alle, ich bin 32 Jahre alt und versuche seit September 2023 schwanger zu werden. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus nehme seit 12 Jahren die Pille nicht mehr und war im April 2017 mal schwanger allerdings hat das Herzchen in der 7. Woche aufgehört zu schlagen. ...

von Yazzi12 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich leide an PCO (habe bereits schon zwei Kinder ) Nun bin ich wieder ZT 84 Seit ZT 80 nehme ich die Pille soll sie für 10 Tage nehmen um meine Periode auszulösen (seit gestern immer wieder unterleibschmerzen als würden meine Tage kommen wollen) Sobald meine ...

von Jessyass 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Hormon Mangel …..

Hallo meine Lieben Ich war eben beim Frauenarzt und hatte eine Follikelscreeningntersuchung , nun ja mein linker Eierstock zeigt eine kleine Zyste auf und wie es aussieht hab ich einen Hormonmangel, ich habe ...

von Kinderwunschnumber1 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kosten Kinderwunschklinik unverheiratet

Hallo zusammen und ein frohes Neues! Mein Partner und ich haben seit 1 1/2 Jahren einen Kinderwunsch und im April hatte ich 5 Tage nach positivem Schwangerschaftstest einen Abgang... Ich habe nun schon einige ...

von elisaa 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Kinderwunsch Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier(32j) wir versuchen nun schon seit 3 Jahren Schwanger zu werden aber es will einfach nicht..(bis jetzt wurde keine Ursache gefunden) Ich bin seit 5Monaten im CRF Freiburg … mit behandelte Ärztin bin zufrieden aber mit termine ...

von Inge Inge 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangere Freundinnen

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit über 3 Jahren einen Kinderwunsch. Leider bisher immer noch unerfüllt. Es ist mein absolut größter Wunsch und mittlerweile leide ich Psychisch sehr darunter. Alle Meine Freundinnen haben schon ihr erstes Kind, teilweise schon das ...

von Jenä 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Schwanger?!

Hallo, ich bin Neu hier und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Partner und ich sind in Babyplanung allerdings hat es beim ersten Mal leider nicht geklappt hatte in die SSW6 ein Fehlgeburt ohne Hilfe vom Arzt. Jetzt bin ich ein Tag überfällig aber hatte vor 4 Tagen ...

von Gizemcim 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben, ich bin 33 jahre. habe seit ich 14 bin die pille genommen. nehme sie jetzt seit ca 5 monaten nicht mehr. wir können leider auch nur am wochenende GV haben, da mein mann beruflich unter der woche nicht da ist. habt ihr tipps für mich ? was sind eure ...

von schokolicious 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.