Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ännchen am 18.10.2002, 8:43 Uhr

Kinderwunschzentren?

Hallo,

ich brauche eure Erfahrungen! Wir möchten in der nächsten Zeit in ein Kinderwunschzentrum. Ich habe aber überhaupt keine Erfahrung, welche einen guten Ruf haben, und welche nicht. Deshalb meine Frage an alle Frauen aus dem Bereich NRW:
Welche KIWU-Praxis könnt Ihr empfehlen? Wir wohnen in Köln, haben also PLZ 50...
Wäre froh über eine ausführliche Auskunft. Ich danke euch!!!:)

Anne

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunschzentren?

Antwort von lotti3 am 18.10.2002, 9:19 Uhr

Hi Ännchen,

ich habe die Adresse von meinem Kinderwunschzentrum von meinem Frauenarzt bekommen, außerdem habe ich im Internet in der Suchmaschiene von googel.de nach IVF Zentren gesucht und da bin ich auch fündig geworden weil ich wissen wolle ob mein Zentrum auch dort registriert ist. Beim Durchschauen habe ich auch gelesen das das Klinikum Hohlweide in Köln auch so eine Abteilung hat, versuch es doch dort mal.
Hoffe ich konnt e Dir helfen.

LG lotti3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentren?

Antwort von dani611 am 18.10.2002, 11:33 Uhr

Hallo Ännchen

Ich kenne da eine ganz gute Klinik (meine Schwiegermutter arbeitet da) in Bad Münder, das liegt auf der Strecke zwischen Hameln und Hannover. Das ist eine Privatklinik und die machen auch nur Partnerbetreuung.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschzentren?

Antwort von susi711 am 18.10.2002, 12:27 Uhr

Da Du sowieso eine Überweisund Deines FA haben mußt, frage ihn doch noch einem guten Kiwu-Zentrum. Vorab kannst Du ja mal bei wunschkinder.de schauen, ob etwas in Deiner Nähe dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.