Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiss0205 am 02.06.2015, 22:31 Uhr

klapperstorchtee

Hat jemand Erfahrung mit dem klapperstorchtee? Kann man den einfach trinken oder gibt es was zu beachten? Und hilft der wirklich?
Ich habe nämlich Probleme durch das absetzen der Pille und würde gern meinen Zyklus verkürzen, der letzte war 42 Tage. :( würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)
Lg

 
2 Antworten:

Re: klapperstorchtee

Antwort von Stephina am 03.06.2015, 7:32 Uhr

Guten Morgen,
das würde mich auch interessieren. Hast du schon einen gekauft? Wenn ja wo? In der Apotheke? Ich habe einen Frauenmanteltee seit dem Wochenende vom Müller und einen mit Brennessel, merken tu ich noch nichts. Bin jetzt bei ZT 52 .... (habe im Dezember mit der Pille aufgehört und seither 42 - 41 - 33 - ZT gehabt.)
Habe meine Frauenärztin deshalb angeschrieben und auch mal Biofem angesprochen, sie meinte, das könnte man da dann schon empfehlen auszuprobieren (mind. 3 Monate Einnahme) oder / und eine Blutabnahme bei ihr zu machen für einen hormonellen Befund. Bevor ich jetzt mit Biofem beginne, gehe ich heute zur Blutanahme und warte das Ergebnis ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapperstorchtee

Antwort von kiss0205 am 03.06.2015, 8:27 Uhr

Hab einen bei Amazon bestellt. War aber recht teuer. 9 Euro für 75 g, war mal in der Apotheke da gab's aber eben auch nur den reinen frauenmantel Tee aber den darf man ja nur bis zum oder ab dem? eisprung trinken, weiß nicht mehr genau... Und ich bestimme meinen eisprung ja nicht. Dann teste ich den einfach mal und schaue was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.