Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise am 03.05.2012, 13:46 Uhr

Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Hallo. Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein bei Gleichgesinnten. Ich wünsche mir nicht's sehnlicher als ein Baby. Da ich einige Kilo's zu viel habe stelle ich mir nun die Frage ob ich vor dem Schwanger werden noch eine Diät machen soll. Und ob ich meinen Körper noch anders darauf vorbereiten kann / muss außer der Einnahme von Folsäure. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Sun. ☼

 
8 Antworten:

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von Conny82 am 03.05.2012, 15:06 Uhr

halloechen,

abnehmen bei uebergewicht und kinderwunsch is natuerlich nie verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von Naschkätzchen am 03.05.2012, 15:24 Uhr

Hey! Herzlich willkommen
Ich weiß ja nicht wie viel du zu viel drauf hast, aber ich denke dass es nicht schaden kann. Auf jeden Fall gesund ernähren und vllt kannst du dadurch schon ein wenig Gewicht verlieren.

Ansonsten falls das auf dich zutrifft: nicht rauchen
Sport soll bei Kinderwunsch auch gut sein. Und wenig Stress, falls das heut zu tage noch geht.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von suxsu am 03.05.2012, 16:29 Uhr

also abnehmen ist immer gut, bin auch gerade dabei weil ich eine erkrankung habe die sich negativ auf den kinderwunsch auswirkt und mit dem übergewicht zusammen hängt!

Ich mache Weight Watchers online ich kanns nur empfhelen, man ißt einfach nicht mehr so viel und ich hab in drei wochen schon drei kilo abgenommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von Conny82 am 03.05.2012, 16:32 Uhr

mache auch WW und in 14 wochen bereits13 kilo weg.

man sieht vor allem auch mal, was man isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von Sunrise am 03.05.2012, 16:55 Uhr

Naja, aber da entstehen dann sicher wieder Kosten für das Online Programm oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von Sunrise am 03.05.2012, 16:56 Uhr

Kennt ihr Almased? Was haltet ihr davon? Habt ihr damit evtl Erfahrung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von suxsu am 03.05.2012, 17:02 Uhr

ja kostet 15 euro im monat und das sparst du bei essen ein!!

super das du schon so viel abgenommen hast


Alsmased kenn ich und es ist totaler käse, weil du nämlich deinem Körper zeigst es ist einer hungernot und der nimmt ersmalt überhaupt nicht ab und der jojo effekt ist eben riesig weil du nix zu dir nimmst und dann kommt der hunger eben wieder (hab ich alles hinter mir) ich habe damals mit ww auch schon mal 20 kilo abgenommen vor 7 jahren
und almased ist auch teuer 15 euro die dose und da brauchst du auch eine im monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Antwort von shinead am 03.05.2012, 17:28 Uhr

In der Kinderwunschzeit würde ich das nicht machen.

WW schon .... aber nicht eine "einseitige" Diät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

hallo ich habe mal eine frage ich habe vor 5 tagen mein eisprung gehabt habe da auch mit mein mann geschlafen.habe seit gesten immer wieder mal so unterleibs stechen die sich bis zum rücken rein ziehen.darauf hin habe ich ein test gemacht der sehr schwach gaum lesbar auf ...

von speedygang 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Community sein zu dürfen. Also bei mir ist folgendes. Mein freund und ich versuchen seit 18!!! Monaten ein Baby zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. Hier mal sein Spermiogramm: ...

von sternschnuppe2312 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 Schwangerschaftstest abzugeben.

1x Pre Sense (ab Fälligkeit der Periode) bis 03/13 haltbar 1x Duchesse (Schwangerschaftsschelltest) bis 12/12 haltbar Bin in der 36 SSW und habe noch 2 neue Tests, die zu Schade sind einfach wegzuschmeißen. Vielleicht kann eienr von euch diese gebrauchen. Pro Test 1€ ...

von anchen88 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Endlich lang ersehntes schwangerschaftsanzeichen??? Bitte lesen sooo hubbelig

Hallo... Ich habe eben etwas an meinem Körper bemerkt, was ich zuvor nur ganz selten hatte (fast nie) mein Zahnfleisch ist irgendwie voll empfindlich und auch ganz besonders an einer stelle geschwollen und tut weh...außerdem ist mein Speichel verändert...obwohl ich mir ...

von Seraphina1989 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Temperatur bei (evtl.) Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 28, mein Zyklus pendelt zwischen 32-33 tagen... meine normale Körpertempetatur beträgt zwischen, 36,2 und 36,3 - seit 25.12.2011 bleibt die Temperatur ziemlich konstant bei 36,6! Meine Frage an euch - ist dieser ...

von sunny2906 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

mädls, ich bin bereit für eine erneute schwangerschaft...

... hab die letzten tage viel überlegt, ob wir nach der fg eine pause einlegen sollen und ich muss euch sagen, ich kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden. musste letzte woche viel heulen, hab um unser baby getrauert u bin immer noch traurig u kann es nicht so recht ...

von enola83 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.