Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prenses58 am 15.11.2015, 20:06 Uhr

Komischer Test

Hallo meine Lieben .
Ist das normal das dieser Strich in der Mitte ist ????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Komischer Test

Antwort von kleene162 am 15.11.2015, 21:23 Uhr

hm.. ein bissl mehr an der Seite könnte er schon sein, aber naja..
ich bilde mir auch ein, dass ich kurz neben dem Anfang vom Schatten die Stelle sehe, wo die 2. Linie hingehören müsste...
also ich persönlich sehe so einen Hauch einer Linie ja als negativ an. ich will dir nicht sinnlos Hoffnung machen, aber ich denke der Test ist durchaus auswertbar, auch wenn er im Anzeigefenster ein wenig verrutscht ist..

warte noch ne Woche, wenn die Mens bis dahin nicht kommt testest du nach, dann MUSS er positiv sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Test

Antwort von kleene162 am 15.11.2015, 21:28 Uhr

ach ja!
und teste mal mit Morgenurin! du hast beim letzten Mal schon geschrieben, dass du abends getestet hast und jetzt schreibst du auch abends. ich nehm an, du hast den Test grad gemacht?!
der hcG ist früh am höchsten! grade wenn man vor, oder so nah am NMT testet sollte man auf jeden Fall Morgenurin nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Test

Antwort von FrauStorch am 15.11.2015, 21:36 Uhr

Wenn die Teststreifen so verrutschen kann man die Tests auch öffnen und den Teststreifen rausholen. Dann sieht man vielleicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich..

Antwort von LoLe81283 am 15.11.2015, 22:30 Uhr

Mich kurz einschleichen? :)
JA. Bei dem Test ist das so.
Mit diesem Test habe ich letzte Woche positiv getestet.
Die Striche sind sehr knapp bei einander. Und deiner sieht übrigens auch gut aus.
Ich hänge Dir mal n Bild an.
Ganz liebe Grüße. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich.. .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von Prenses58 am 15.11.2015, 22:36 Uhr

Erstmal lichen glückwunsch und hoffe alles geht gut bei dir ..

Bei deinem test sieht man die 2 linie .. Bei mir feht irgebdwie die erste normale linie ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich.. .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von LoLe81283 am 16.11.2015, 1:13 Uhr

Süsse, das was man bei dir sieht IST die 1. Linie.
Ich danke dir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich.. .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von kleene162 am 16.11.2015, 8:54 Uhr

Wieso erster Strich?
der erste Strich ist die Testlinie, die wird positiv, wenn du schwanger bist.
der zweite Strich ist die Kontrolllinie, also die Linie, die immer kommt, egal ob schwanger oder nicht, sie zeigt dir nur, dass der Test funktioniert.

die Linie, die da ist, ist die Kontrolllinie. die Testlinie sehe ich davor, knapp im Schattenbereich. wenn du dir nicht sicher bist nimm den Streifen raus. anscheinend geht das ja, hat ja oben schon jemand geschrieben.

ansonsten kommendes WE noch ma nachtesten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Test

Antwort von eve86 am 16.11.2015, 9:00 Uhr

Warum tut man sich das an, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt einen sst richtig auszuwerten
Ganz ehrlich? Für mich sieht der negativ aus! Ich sehe eine Linie und nicht zwei! Und die eine, die da ist bedeutet nur dass der Test funktioniert hat und nicht dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Test

Antwort von Bibimaus84 am 16.11.2015, 9:20 Uhr

Bin ganz deiner Meinungen eve!
Ich seh auch nur eine Linie. Noch dazu wurde der Test sehr ungünstig fotografiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Linie...

Antwort von LoLe81283 am 16.11.2015, 10:33 Uhr

Also die KONTROLLLINIE meinte ich doch.
Sorry wenn es etwas undeutlich geschrieben war.
Der Test ist auch komisch. Die Striche, sieht man ja auf meinem Bild, sind extrem nah beieinander.
Und wenn man beide Bilder vergleicht, sieht man das auch. Denn, ihre Kontrolllinie ist genauso mittig wie es meine auch war.
Trotzdem liebe Grüsse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Test

Antwort von FrauStorch am 16.11.2015, 11:33 Uhr

Also, das dicke in der Mitte ist ja klar die Kontrollinie. Aber in dem Bereich wo der Schatten fällt ist, wenn man genau hinschaut, möglicherweise noch eine dünne zweite Linie zu sehen, das könnte die Testlinie sein oder einfach blöd fotografiert. Beim nächsten Mal ein Foto machen, wo das Licht so fällt, dass kein Schatten entsteht. Oder halt aufbrechen und den Test rausholen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.