Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 07.08.2013, 13:36 Uhr

komisches gefühl

Hallo leute,

Also ich hab da i-wie ein komisches gefühl... Ich hatte am 31.7 meine tage.bekommen, die dauerten so ca 4. 8 und danach nur ab und zu tropfen blut so rosa mit ausfluss aber nur beim wc gehn... Dann hab ich ma dacht oke ich glaub die sind noch.ned vorüber und hab dann ne binde genommen, da war dann aber nur brauner ausfluss... So und heute is der 7. August und ich hab wieder ziehen im unterleib und das gefühl als würde meine mens wieder kommen ich hatte das zuvor noch nie...

 
9 Antworten:

Re: komisches gefühl

Antwort von keno am 07.08.2013, 14:25 Uhr

Hmm das ist schwierig zu sagen was es sein könnte. Klär es doch bitte mit deinem fa ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von lely am 07.08.2013, 14:44 Uhr

ja ich hatte vorigen freitag einen termin bei ihm und da war ich auch. und er meinte, wenn ich nach der periode immer noch unterleibschmerzen hab, solle ich einen test machen, und wenn dieser positiv ist, solle ich wieder anrufen und vorbeikommen, damit er eine eileiterschwangerschaft ausschließen kann. aber diese unterleibschmerzen habe ich nicht ständig. die sind nur ab und zu. und auch nicht stark, sondern eher leicht.

aber wieso solle ich einen test machen, wenn ich cirka 4 tage vor der periode ungeschützten gv hatte, und da waren meine fruchtbaren tage bereits vorbei und der eisprung auch. also ist es für mich unsinnig einen test zu machen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von lely am 07.08.2013, 15:04 Uhr

dazu muss ich aber noch sagen, dass ich ziemliche hitzewallungen habe, machmal kalt, manchmal angenehm und manchmal heiss, dass ich am liebsten ins kalte wasser hüpfen würde... aber kann es direkt nach der regel auch ein eisprung sein? Habe gehört, dass es sowas geben soll? aber ist glaub ich eher nicht der fall. aber weiß echt nicht was da los is :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von keno am 07.08.2013, 18:35 Uhr

Naja wenn dein fa gesagt hat das du testen sollst würde ich es schon machen. Was spricht dagegen? Hab noch nie davon gehört das man direkt nach der mens seinen es hat. Keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von lely am 07.08.2013, 20:09 Uhr

Naja aber ich find es unsinnig... Schwanger bin ich 100%ig nicht, da ich meine tage hatte und ziemlich stark, daher is ja alles abgeschwemmt wordem, und bei der untersuchung, hat er auch selbst gesagt dass die gebärmutterschleimhaut schon fast komplet abgeblutet ist... Ich versteh denn sinn dahinter nicht. Zeigt ja eh negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von keno am 07.08.2013, 20:53 Uhr

Möglich wäre allerdings eine fg oder eileiterss, was ich nicht hoffe. Der test ist dann noch positiv weil sich das hcg nicht so schnell zurück bildet. Vielleicht will dein fa das ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von lely am 07.08.2013, 21:00 Uhr

hmm, da hast du mich jetzt aber zum überlegen gebracht. ich glaube ich werde jetzt doch noch einen test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von keno am 07.08.2013, 21:01 Uhr

Ich denke ohne grund wird der fa das nicht gesagt haben. Kann mich natüflich irren und das hoffe ich auch.
alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von lely am 07.08.2013, 21:19 Uhr

danke, ich werde mir morgen sofort einen test holen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.