Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 14.03.2013, 10:00 Uhr

??? Krämpfe / leichte Übelkeit / Blähungen / Brustschmerzen

Ich bins mal wieder... Morgen wird noch ein SS Test gemacht.. Bin jetzt schon eine Woche drüber...

Habe seit Tagen schon ein Ziehen im Unterleib, aber heute ist es ganz schlimm. Bin auf der Arbeit und habe so starke Krämpfe zum Teil, dass ich mich gar nicht setzen kann. Und Blähungen...
DAS hatte ich noch nie als PMS!

Hätte ich den SS Test doch schon heute gemacht... ;))

 
1 Antwort:

ich leide mit dir!

Antwort von Reaper am 15.03.2013, 14:13 Uhr

hab seit en paar tagen auch blähungen wie ab, immer mal wieder übelkeit und meine brüste sind hochempfindlich. ich hasse es, nicht zu wissen obs nun pms is oder was andres. ich geh aber stark davon aus, dass meine mens am we kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Noch ne Frage: Übelkeit nach Einnistungstermin

Hallo ihr lieben, Sallymaus84 hatte schon so ne ähnliche Frage geschrieben. Meine Frage ist nur ein wenig anders, macht mich aber irgendwie trotzdem ganz ratlos. Mein Mann sagte vorhin schon: "Du bist manchmal echt komisch..." Heute ...

von Schrumsel 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

hi mädels, ich müsste heute meinen ES gehabt haben oder noch haben. gestern wars mir schon phasenweise übel. heute noch öfter und jetzt kommt auch noch schwindel dazu. kennt das eine von euch als begleiterscheinung vom ES??

von stingi86 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

immer noch keine mens und dazu übelkeit

hallo ich habe meine periodo immer noch nicht und seit gestern abend ist es mir übel heute morgen stärker, meint ihr das es diesmal geklappt hat am dienstag zeigte die SST negativ an hatte die teueren gekauft clearblue mit digitalanzeige ich werder trotzdem übelkeit bis morgen ...

von Melisa88 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Plötzliche Übelkeit....

Bekamm ich heute Mittag auf arbeit... hatte vorher son Bauchziehn dachte *ach musst langsam mal was essen* und als ich an der kasse stand plötzlich voll schlecht. möglichst schnell den kunden abkassiert war zum glück nur einer, schnell nach hinten auf *17* ... dann kam nur ...

von Dedelein 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit & Durchfall weg - Bauchweh da :-(

Bis heute Nachmittag war mir ja noch sehr übel und hatte Durchfall. Das ist mit einer Tablette besser geworden. Jetzt habe ich Schmerzen od. eher drücken im Unterbauch. So eine Art Schwere- oder Völlegefühl. Was kann das sein? Sorry Mädels wenn ich wegen jedem bisschen ...

von mimi88 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?!

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann ...

von Maja86 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.