Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmely am 11.06.2023, 18:06 Uhr

Kryo TF +6

Ich bin heute TF+6 und habe eine schon schlüpfende Balsto zurückbekommen.

Wenige Stunden nach Transfer hatte ich gleich ein stechen im re. Unterbauch bis zum TF +2, ab da an immer stärker werdene Unterbauch/ Rückenschmerzen .

Heute habe auf einmal so gut wie gar keine Beschwerden mehr dafür aber viel Ausfluss .

Ist das normal mit dem Ausfluss oder kann ich den Versuch damit abschreiben und Mens kündigt sich an ?

Oder kommt sowas von dem Duphaston, das nehme ich jetzt aber schon 10 Tage .

Sind so welche Schmerzen nach dem Tf normal und das die jetzt auf einmal weg sind ?

Ein SST möchte ich nicht machen, ich möchte bis zum Bt warten.

 
3 Antworten:

Re: Kryo TF +6

Antwort von Cora_510 am 12.06.2023, 2:39 Uhr

Hallo,

Ich bin selbst schwanger durch ICSI Und habe duphaston genommen.
Ich hatte auch nach Transfer Beschwerden und ab TF+5 schmierblutungen.
Das wurde von dem duphaston ausgelöst.
Positiv getestet hab ich dann ab TF+7.
Viel ausfluss hab ich jetzt schon die ganze schwangerschaft über.

Könnte also sein dass es bei dir geklappt hat!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Cora (36+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF +6

Antwort von Urmely am 12.06.2023, 8:13 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Heute kam leider eine Hellrosa Blutung dazu, habe deswegen nun doch einen Trst gemacht der war auch wie erwartet
negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF +6

Antwort von Cora_510 am 12.06.2023, 10:54 Uhr

Hellrosa blutung ist ja erstmal auch nicht ungewöhnlich. Und für die periode wäre es doch noch zu früh oder?

Mit welchem test hast du denn getestet? Ich hatte zu Anfang so Streifen Tests. Das waren 10er Tests. Der normale digitale von CB ist erst ein 25er. Steht meist auf der Packung drauf.
Es gibt auch einen ultra früh test von CB in Digital. Der hat sone rote Lampe dran die anzeigt ob genug urin aufgenommen wurde.

Teste in 2 Tagen einfach nochmal.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kryo 2 versuch.

Na leider habe ich heute meiner BT negativ erhalten.Traurig sehr,viele geweint auch.ABer ich muss nach vorne schaue . Stelle mir ständig die frage, Hab ich was falsch gemacht?medis doch nicht richtig genommen?Obwohl ich weiss das ich getan haben. Und jetzt? Was kann ich ...

von Engel3 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Hallo ich hoffe ihrkönnt mir helfen und zwar hab ich am 16.3 mein schönen blasto tag 5 zurückbekommen und hab den ES ausgelöst am9.3. Und ich weis nicht was ich bei meiner testreihe sagen soll sind das VL??? Was sagt ihr ? Teste ich zu früh ...

von Kiwigirl90 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Blasto Tf+8

Hallo ihr Lieben, Wir hatten am 1.03. unseren ersten Kryo-Versuch und befinden uns grad in der WS Hab Morgen den BT. Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl… Glaube das war diesmal wieder nix leider… Einerseits möchte ich Testen, damit ich schon mal vorbeireitet bin und ...

von Ay1995 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Zweiter IVF Versuch oder Kryo? Kostenfrage

Hallo zusammen, ich würde gerne über Künstliche Befruchtung und ihre Kosten sprechen. Ich bin kurz vor der ersten IVF. Unser Anteil wird mit Blastozysten Transfer um die 1600-2000€ als Paar kosten. Wir müssen aber jetzt schon entscheiden welchen Weg wir einschlagen, ...

von Steffi909 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Zyklus nach dem Kryo

Hallo zusammen, hatte jemand die Erfahrung damit, nach dem negativen Kryozyklus am 15. Tag zyklustag Schmierblutung zu haben? Könnte das noch an dem Medikament Estrifam liegen, welches ich vorher eingenommen hatte? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ...

von Blume1019 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

6 Tage nach Kryotransfer keine Anzeichen mehr.

Hallo, Ich bin heute Transfer +6, habe zwei Blastos zurückbekommen. Ich hatte vor Transfer und nach Transfer sehr stark Brustspannen. Das ist von Tag zu Tag weniger geworden und heute gar nichts mehr :(( Wie kann das sein, ich nehme doch dieselben Medikamente in gleicher ...

von Mare89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Metformin - vor oder nach Kryo absetzen

Hallo, hat jemand Erfahrung von euch im Bezug auf Metformin und Kryo? Ich nehme seit 4 Jahren wegen PCO mit IR Metformin und mein Endokrinologe meinte jetzt, da bereits eine Icsi und eine Kryo negativ waren, ich soll das Metformin vor dem nächsten Versuch ...

von Jessilie_2904 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie kann ich Kryo Chance Verbessern?

Hallo, heute war die BT von Kryozyklus negativ. :(( Bin auf dem Boden.. sehr traurig.. Noch ein Kryoversuch ist Übrig, was soll ich tun um die Chancen zu verbessern? Es ist unsere 1.ICSI, aber mit starke Überstimulation will ich wirklich nicht mehr ICSIs ...

von soka 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

KRYO Künstler Zyklus

Hallo zusammen, Könnt ihr mir helfen ich hatte einen Künstliche Befruchtung gehabt am 26.10.21 haben sie meine eizellen aufgetaut und kultiviert bis zum Transfer der am Tag 3 statt fand 28.10.21 Heute habe ich einen SST gemacht er war negativ und einen OVU gemacht und war ...

von MaryxM 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer + 4 negativ

Hi zusammen ich bin neu hier hihi Ich hatte am Dienstag meinen zweiten Kryotransfer bin also Transfer + 4. Habe heute Mittag negativ getestet ( ich weiß es ist eigentlich noch zu früh). Ich habe aber echt Angst das ...

von meli1994 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.