Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shade1983 am 14.08.2011, 21:54 Uhr

Leider wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Leider bin ich wieder da und wollte mich jetzt wieder zurückmelden. Hatte am 06.08. postitiv getestet. Seit Freitag (sorry) menstruale Blutungen und nach zwei Krankenhausbesuchen steht leider fest, dass die Schwangerschaft abgebrochen ist. HCG-Wert im Blut war heute schon wieder halb so hoch wie Freitag.

Also, ich bin wieder unschwanger dabei und hibbel dann mit, wenn sich mein Zyklus vielleicht wieder normalisiert hat.

Fazit aus der Geschichte: Probelauf hat gezeigt, Schwangerschaft ist möglich, also weitermachen!

LG

 
5 Antworten:

Re: Leider wieder da!

Antwort von engelchen260387 am 15.08.2011, 6:28 Uhr

das tut mir echt leid für dich/euch

Aber nun wisst ihr auf jeden Fall das es klappt und übt weiter.. Klappt bestimmt auch bald wieder und dann hälst es ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!

Antwort von Sarah_1982 am 15.08.2011, 7:52 Uhr

Guten Morgen shade1983,

das tut mir leid für euch

Ich weiß wie du dich fühlst, mir ist es im Mai genauso gegangen!

Aber du siehst es richtig! Du weißt zumindest das eine SS möglich ist und bei dir und deinem Mann alles in Ordnung ist!

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!

Antwort von drache782 am 15.08.2011, 12:43 Uhr

Also erstmal tut mir das für dich/euch natürlich wahnsinnig Leid!!!
Fühl dich gedrückt!

Und dann hoffe ich, dass du dir deine positive Einstellung dazu bewahrst - ich find das wirklich klasse - ganz ehrlich!
Den Satz - so wissen wir es klappt und machen weiter - kann bestimmt nicht jeder so einfach dazu machen!
Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!

Antwort von shade1983 am 15.08.2011, 17:09 Uhr

Vielen Dank für eure Wünsche! Das tut gut!

Natürlich bin ich traurig, dass es jetzt nicht weiterging, aber ich hatte auch das Glück - ja, wirklich Glück - dass auf dem ersten Ultraschall am Donnerstag (wo noch alles in Ordnung war) noch nichts zu sehen war. Hätte ich einen Embryo gesehen, wäre ich jetzt viel geknickter. So hat sich der Zellhaufen einfach nicht weiterentwickelt. Ich hatte mich ja auch noch gar nicht an eine Schwangerschaft gewöhnt. Mir kam das alles noch unwirklich vor. Das ist jetzt wahrscheinlich mein Vorteil.

Vor daher kann man, denke ich, auch weiter postiv rangehen. Auch wenn ich weiß, dass ich bei dem nächsten postiven Test sicher nur verhaltene Freude haben werde. Die Zeit wirds zeigen.

So, und bis dahin werden wir alle einfach weiterherzeln, und wenn es auch nur zum Spaß ist! :-)

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!

Antwort von Honigfee am 15.08.2011, 18:45 Uhr

hey :)

mir gings genauso wie dir.......oh man war das ein akt.

und vorallem auch sehr traurig ....


nun hab ichs endlich geschafft und glücklich in der 9 woche ;)

meld dich doch mal bei mir über ne nachricht, kann dir bestimmt nen tipp geben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.