Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 25.08.2016, 21:28 Uhr

liebes tagebuch ....

weiss du was ... ich habe viele schwangere um mich herum gesehen .in den letzten 2 jahren und die haben diese strahlende augen ... diese glückshormone ... dieses etwas andere halt ,man merkt es denen an.,,dass sie von innen strahlen verstehst du das ? heute morgen musste ich im kiwu zentrum ein letztes mal um eine hormontherapi betteln ", den mein zweitgespräch für icsi oderso is erst in einem monat .da wollte ich es ein letztes mal gvnp mit stimu versuchen .hoffnung stirbt zuletzt, da guckt mich die arbeitskollegin an und sagt öfters zu mir .dass ich so müde aussehe ...jaaa ich bin müde! müde vor der arbeit um 6.50 uhr im kiwuzentrum 2 stunden zu warten .danach 9-19uhr zu arbeiten ,=ja ich bin müde !!! nach 30 monaten erfolgslos um eine ss jedeen monat zu warten =ja ...ich bin müde .ein monat hat 28 tage .30 monate sind viele viele tage die ich gewartet habe jetzt us schluss. ich versuch noch die icsi geschichte ,jaa auch das noch ...kommt noch....

 
1 Antwort:

Re: liebes tagebuch ....

Antwort von kleene162 am 26.08.2016, 9:27 Uhr

Wenn du so unheimlich müde und erschöpft bist von den ganzen kräfteraubenden Ereignissen, warum machst du nicht einfach mal eine Pause??

Ich hatte auch einige negative Ereignisse hinter mir. hab seit April nen neuen Job,, der mir richtig Spaß macht und mich jetzt wieder viel positiver nach vorn schauen lässt. hab mich jetzt die Tage erst wieder mit dem Thema Kinderwunsch beschäftig.
Die Pause hat echt gut getan!
Mir sagen auch viele Leute ich würde richtig gut aussehen und das hab ich eben auch dem Job zu verdanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.