Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya23 am 30.11.2004, 10:45 Uhr

Mal eine ganz blöde Frage wegen Pesona...

Bin gerage etwas überrascht und wende mich deshalb mal mit meiner Frage an Euch...
Normalerweise habe ich einen 40-Tage Zyklus mit ES am 26.ZT oder gar kein ES. Heute (Tag 16!) habe ich einfach mal so mit Pesona getestet (nur mit Stäbchen kein Monitor) und siehe da: rechter Streifen eindeutig dicker als links!
Links ist auch noch gut sichtbar aber rechts eindeutig stärker!!!

Kann meine fette Erkältung mit erhöhter Temperatur da irgentwas mit zu tun haben oder habe ich heute/morgen echt meinen ES?
Wenn ja, bräuchte ich ja diesen Zyklus auch gar nicht bis Tag 40 sondern nur bis Tag 30 warten, oder?

Sorry, ganz blöde Fragen ich weiß, aber ich bin echt überrascht und freu mich wenn es so ist!!
LG, Maya

 
2 Antworten:

Re: Mal eine ganz blöde Frage wegen Pesona...

Antwort von wowo26 am 30.11.2004, 11:05 Uhr

Hallo Du,
leider kann ich dir dazu nichts sagen, habe aber gerade an dich gedacht!
Freust du dich schon auf den Termin in der KIWU Praxis am 02.12 hoffe danach von dir zu hören ! Sorry wenn ich neugierig bin!
Hoffe dir geht es sonst gut!
Würd mich freuen wenn Du einen ES Hattest! Dann aber los !
gglg mit Küßchen
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvonne

Antwort von maya23 am 30.11.2004, 16:43 Uhr

Ja ich bin echt froh, dass es jetzt endlich soweit ist! hab zwar total viel um die Ohren gehabt in der letzten Zeit, so dass ich auch kaum hier war, aber trotzdem warte ich ungeduldig auf Donnerstag!

Bin ja mal gespannt und werde dir auf jeden Fall am Freitag denk ich mal berichten!

Aber das mit meinem ES verwirrt mich wirklich! Tag 16 ... das wär ja genial!

Also ich melde mich wieder,
bis Freitag, liebe Grüße Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.