Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 05.06.2000, 17:09 Uhr

Mal ne blöde Frage

Haltet mich jetzt bitte nicht für überempfindlich und überängstlich, aber lt. Eisprungkalender hatte ich gestern meine Einnistung (falls es geklappt hat). Gestern bin ich allerdings den ganzen Tag Motorrad gefahren u.a. natürlich nicht nur auf "glatter" Fahrbahn, sondern auch über Schlaglöcher, die den Bauch auch mal hüpfen lassen. Nun mach ich mir Gedanken, ob das evtl. den Transport in der Eileiter bzw. die Einnistung hätte stoppen, behindern, stören können ?
Danke
Julie

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Julie am 05.06.2000, 17:21 Uhr

Denkt jetzt aber bitte nicht, dass ich so leichtsinnig und rücksichtslos bin und über Felder oder so fahre. Aber selbst auf der Autobahn sind Straßenunebenheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Gabi II am 05.06.2000, 21:28 Uhr

Liebe Julie,
ich glaube man sollte nicht so überempfindlich reagieren. Ich bin bei meinem letzten "Einnistungstermin" 4 Tage auf dem Motorrad unterwegs gewesen. Es hat zwar nicht geklappt, aber ich bin fest davon überzeugt, daß es nicht daran lag. Wir sind so empfindlich, weil wir genau beobachten und wissen, was an jedem einzelnen Tag stattfindet bzw. stattfinden kann. Würden solche "kleinigkeiten" etwas ausmachen, gäbe es bestimmt viel weniger Babys :-)) Denk doch nur an all die sportlichen, die ständig "rumhüpfen"...Ich wünsche dir alles gute *daumendrück* (ebenfalls von einer leidenschaftlichen Motorradfahrerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.