Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Simone* am 23.04.2004, 13:50 Uhr

Mal ne frage bezüglich der Periode....

hallo alle zusamme,


ne Freundin von mir hat ihre Periode immer nur 3 Tage ich dagegen 6 und eine weitere Freundin sogar 9!!! Ist da normal??? Ich finde 3 Tage zu wenig und 9 zu viel! Wie seht ist des?



Liebe Grüße *~*~*~*
Daniela

 
5 Antworten:

Re: Mal ne frage bezüglich der Periode....

Antwort von schnuppenstern am 23.04.2004, 13:51 Uhr

hallo,
ich darf mich immer so 6-8 tage damit rumquälen. wobei tag zwei und drei meist besonders heftig sind.
ist wohl von jeder frau unterschiedlich.
lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage bezüglich der Periode....

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 13:55 Uhr

Kommt auch immer drauf an wie man zählt. Fängt die periode mit alten Blut als oSB gehört das zum alten Zyklus! Die Mens beginnt immer an dem Tag wo richtig rotes Blut kommt. Ansonsten find ich 9 Tage wirklich auch sehr lange. Aber ich kenne die Richtwerte nicht! Ich hatte immer so lange die Mens wgeen Spirale!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage bezüglich der Periode....

Antwort von blueJB am 23.04.2004, 15:35 Uhr

also mein fa meint
der tag ist der 1.ZT an dem das erste mal blut zu sehen ist - ob frisch oder alt davon hat er nichts gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage bezüglich der Periode....

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 15:53 Uhr

Vielleicht solltest du ihn speziell mal danach fragen wenn du wieder hingehst!

Oder aber bei neunmonate lesen. Da kann man übrigens auch Kurven von Experten auswerten lassen. Kostet einmalig 5 Euro oder halbes Jahr 20 Euro, nur wer will. Und daher hab ich das auch mit dem alten und frischen Blut!

Das kommt aber daher, weil SB auf eine GKS hinweisen können. Viele Frauen haben das schon Tage vor der Mens. Darum ist es wichtig!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage bezüglich der Periode....

Antwort von Andrea2002 am 23.04.2004, 23:11 Uhr

Vor meine 1. SS dauerte meine Mens meistens 7-9 Tage, nach der SS nur noch 5-6 Tage. Woran das liegt,weiß ich nicht, ich denke aber, dass das schon normal ist, wenn es von Frau zu Frau variiert.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.