Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rala88 am 30.04.2016, 10:03 Uhr

Mein Körper spielt verrückt..

Hey ihr lieben..
Fange völlig an an mir zu zweifeln..
Hatte an ES + 9 gaaanz bisschen dunkel gefärbten Ausfluss im Slip..
Dachte das war's, dann aber wieder nix bis ES +11 morgens gaaanz hell rot am Toilettenpapier und dann seit dem nur immer mal wieder braune Schmierblutungen den Tag über, aber nie viel..
Seit ES +12 hab ich immer mal wieder bis mittags mit teilweiser wirklich starker Übelkeit zu tun..
Heute bin ich nun ES + 14 und SST negativ..
Denke eine Schwangerschaft kann ich mittlerweile wirklich ausschließen aber da stimmt doch wirklich was nicht, oder?
Also mit Schmierblutungen vor Mens habe ich immer mal wieder zu tun aber nie so lange..
Wenn ich das jetzt als meine Mens werten würde wären wir nun in ÜZ 7.. :-(

 
7 Antworten:

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von JJ.AnNi. am 30.04.2016, 10:43 Uhr

Mach am besten mal einen Termin beim fa und lass dir Blut abnehmen! Könnte auch eine einnistung gewesen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von Babyhope7777 am 30.04.2016, 12:25 Uhr

Ojeh, du Arme... Ich kann dich richtig gut verstehen, üben schon über ein Jahr vergebens.

Im ersten Moment hätte es sich für mich nach einer Einnistungsblutung angehört, aber nach meinen Recherchen ist das immer ganz zart hellrot.

Ich würde dir empfehlen zwischen Zyklustag 1-4 einen Hormonstatus durch Blutabnahme machen zu lassen!! Auch die Schilddrüse mit einem TSH Wert über 2,0 kann eine beachtliche Störung der Eizellreifung auslösen. So ist das anscheinend bei mir und ich beginne nun die Schilddrüse einzustellen. Das Problem ist dabei auch dass lt. Blutbefund ein TSH bis 4,2 als normal gilt - dies jedoch eine Schwangerschaft verhindern, Fehlgeburten begünstigen und Entwicklungsstörungen hervorrufen kann. Mein Hausarzt und meine Gynäkologin fanden es nach einem halben Jahr Übungszeit nicht für nötig mich darüber zu informieren und ich möchte dir dies hiermit ersparen!

LG und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von Rala88 am 01.05.2016, 14:06 Uhr

Danke für eure Antworten aber Mens ist mittlerweile richtig da..
Echt unglaublich wie der Körper einen Monat für Monat wieder anders verrückt macht..
@babyhope: Blut wurde schon mal an ZT 6 abgenommen, da war alles in Ordnung und auch TSH ist mit 1,49 in Ordnung..
Naja, irgendwann wird's wohl hoffentlich mal was..
Du scheinst aber noch ziemlich gelassen zu sein, wäre ich auch gerne..
Hast du Lust dich bisschen auszutauschen..
So unter 'Leidensgenossinnen'!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von Babyhope7777 am 01.05.2016, 16:45 Uhr

Naja, manchmal bin ich gelassener und manchmal leider auch nicht... Die Enttäuschung jedes Monat und wenn alle rundherum schwanger werden machts einem leider nicht immer leicht.

Habe aber in diesem Zyklus - um eine höhere Chance zu haben - am ZT 14 eine Eisprungauslösende HCG-Spritze bekommen... Also hoffe ich diesmal noch ein wenig mehr. Allzu große Hoffnungen darf ich mir aber wahrscheinlich wegen den Schilddrüsenwerten noch nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von Babyhope7777 am 01.05.2016, 16:47 Uhr

Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen? Wenn nicht wäre das empfehlenswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von Rala88 am 01.05.2016, 22:46 Uhr

Na dann seid ihr doch auf dem richtigen Weg..
Termin fürs Spermiogramm steht Ende Mai an..
Bin mal gespannt, aber vielleicht gibt uns das bisschen Aufschluss..
Hattest du zuvor in den Monaten immer erst später den Eisprung oder keinen?
Oder warum die Spritze?
Habt ihr sonst schon alles abchecken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt..

Antwort von Babyhope7777 am 02.05.2016, 14:50 Uhr

Spritze habe ich bekommen weil in der KiWu das Eibläschen am ZT 14 die perfekte Größe hatte - wäre vielleicht nicht nötig gewesen, aber die Gyn hat es mir zur Chancenerhöhung empfohlen.

Sonst ist alles abgecheckt und bis auf TSH Wert passt alles.

Hope hope hope!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.