Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 17.03.2012, 15:16 Uhr

Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo, heute war es endlich soweit: ich habe das Buch bekommen Ich bin zwar erst auf Seite 78 von 152 Seiten, aber mein erster Eindruck ist ganz positiv und teilweise zum schmunzeln. Ich habe mich in den Beschreibungen sehr oft wieder erkannt. Stellenweise ist das Buch etwas trocken/ langweilig, weil es ziemlich in die Psychologie abdriftet. Bei den Übungen kann ich mich der Mehrheit nur anschließen das die meisten ziemlich abgedreht sind. Aber andere wiederum sind sehr gut machbar z.b sich die eigene Familie mit dem Wunschkind vorstellen. Sobald ich das Buch ganz durch habe, schreibe ich entwas ausführlicher dazu. Bis dahin!

 
3 Antworten:

Re: Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Antwort von suxsu am 17.03.2012, 16:10 Uhr

Super danke, ob ich es kauf weiß ich noch nicht wollte eigentlich noch mehr abstand vom thema kinderwunsch nehmen!
mals sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Antwort von schwimmi am 18.03.2012, 8:00 Uhr

Hey Suxsu,

wenn du Interesse an dem Buch hast, dann meld dich mal bei mir. Ich habe es neu gekauft, einmal gelesen und brauche es jetzt nicht mehr.
Vielleicht magst du es mir ja abkaufen....

Nach dem Lesen hat es geklappt (es wird nicht nur am Buch gelegen haben, hinhi...)

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fire Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Antwort von Mauseherz am 22.04.2012, 21:43 Uhr

Hallo!
Habe mir das Buch jetzt auch bestellt.
Lohnt sich das Buch? Bist du jetzt entspannter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.