Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semosh am 14.05.2013, 19:12 Uhr

Meine tage bekommen...

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen beitrag geschrieben ob ich schwanger sein kann. Hab eine schlechte nachricht uns zwar habe ich meine tage vorhin bekommen. Aber das komische ist ich habe kaum schmerzen. Ich werde morgen trotzdem zum fa gehen.

Lg semosh

 
3 Antworten:

Re: Meine tage bekommen...

Antwort von schnuffel86 am 15.05.2013, 10:11 Uhr

Oh das tut mir leid :-( ich drücke Dir die Daumen beim Doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tage bekommen...

Antwort von Semosh am 15.05.2013, 11:29 Uhr

Ja danke dir das ist echt lieb. War heute beim fa und wollte nicht gucken. Aber ich habe ein gefühl das ich schwanger bin obwohl ich meine periode habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tage bekommen...

Antwort von Sabbi93 am 15.05.2013, 15:05 Uhr

Hast du denn schonmal einen Test gemacht?
Ansonsten auf in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Es plus 10 Tage

Hallo meine lieben seit dem Eisprung sind nun 10 Tage vergangen in der zeit hatte ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib .. Gestern wurde mir sogar schlecht .'meine Brust fühlt sich straffer an .. Mmhhhh warte nicht Börse wenn die Tage nächste Woche nicht kommen &

von sweetcherry 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kennt ihr auch so Tage...

Kennt ihr auch so Tage wo ihr am liebsten nur noch heulen könntet und irgendwie alles schief läuft? Heute ist so ein Tag für mich. Ich habe tierisches Unterleibsziehen, weil die blöde Mens wahrscheinlich wieder kommt. ES + 12. ...

von heidrinchen 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seid 3 tagen überfällig...

Halli Hallo, Hab da mal eine Frage binn seid 3 Tagen nun überfällig und habe seit 1 Woche bevor meine eig mens kommen hätte müssen unterleibsziehen als ob meine mens kommen würde--> jedoch immer noch nichts :) Seit 2-3 Tagen habe ich nun milchigen etwas dickflüssigeren ...

von bienchen... 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage - Verwirrung ?!

Meine Lieben ich brauche mal euren Rat .. Meine letzte Periode war am 8. April und rein rechnerisch habe ich jetzt am Montag,22. April meinen ES gehabt.. Mein Mann und ich haben am 15. April .. Danach erst wieder vor und waehrend des ...

von Juki 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.