Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 01.04.2013, 21:12 Uhr

Meldung !

Ich bin raus hab heut es+12 die mens bekomm

 
15 Antworten:

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 21:16 Uhr

oh neeee das tut mir leid werde wohl mich morgen dazu reihen können bauchweh und ziepen..... koof hoch dannnklappt es nächsten monat......wienlange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von zicke21 am 01.04.2013, 21:35 Uhr

Gehe jetz in den 14 üz
Bei mir ist soweit alles okay und spermioGramm Ergebnisse bekomm ich hoffentlich morgen.
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 21:38 Uhr

ach wir sind erst im ersten zyclus gewesen....hab gedacht es klappt direkt....mmhhh war wohl nicht so....aber schon komisch das man seinen Körper ganz anders waht nimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 21:44 Uhr

tut mir mega leid für diejenigen di schon so lange warten und hoffen......und ich jammer im ersten monat...schàm..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 21:46 Uhr

Oh das tut mir leid drücke dir die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von zicke21 am 01.04.2013, 22:28 Uhr

Erstmal abwarten , kann sein das wirs üben aufs eis legen. Unsere Beziehung fängt schon an manchmal drunter zu leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 22:32 Uhr

oh das ist nicht gut.....darf uch fragen wie altdu bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von zicke21 am 01.04.2013, 22:43 Uhr

Fast 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 22:46 Uhr

oh da habt ihr doch noch soviel zeit..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 22:54 Uhr

trotzdem drück ich euch die daumen aber vielleicht sollten ihr schauen das eure bezihung daran nicht zerbricht und das andere kommt von alleine....du bist noch so jung....genieße dein leben und dann wenn du nicht dran denkst dann passiert es ganz sicher......setzt dich in deinem alter nicht diesem druvk aus........das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von zicke21 am 01.04.2013, 23:07 Uhr

Das Problem is das mein freund nen paar Jahre älter ist wie ich , wir 4 Jahre zusamm sind und wir uns das nur mit dem gegenseitigen Partner vorstellen könnten !!

Das heißt wenn es jetz nicht klappt , wird er Kein Papa mehr und ich die nächsten paar Jahre keine Mama .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 23:13 Uhr

setzt dich nicht so unter druck.......ihr tutveuch keinen gefallen ich glaube dir das es schwer ist....aber wsrum werdet ihr dann die nächsten jahre keine eltern? wenn man sich so unter druck setzt dann wird das nix.....wen ihr nicht damit rechnet dann klappt es sicher ganz alleine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von gelini17 am 02.04.2013, 0:05 Uhr

Zicke, das tut mir sehr leid. Wenn die Beziehung drunter leidet ist es nicht gut, da ist eine Auszeit wahrscheinlich doch das Beste. Bist auch noch jung und ihr hsbt noch viele Chancen auf ein Baby. Kopf hoch Maus. Wenn ihr doch weiter hibbelt wünsche ich euch viel Erfolg fuer diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von Leenchen86 am 02.04.2013, 8:16 Uhr

Guten morgen zickchen,
ich kann mich nur anschließen. Wie lang seit ihr denn zusammen? Ist eure Beziehung soo stark, daß es dem stand hält?

Ich wollte auch immer früh Mama werden. Ist aber immer an der Beziehung gescheitert. Weil's die Männer damals nicht wollten oder sich selbst noch zu jung gefühlt haben.

Weist du, du hast ja eigentlich schon Einen, der sich ein Baby mit dir vorstellen kann. Das schlimme is nur, das man sich sooo dermaßen reinstresst, das es wahrscheinlich gar nicht klappen kann.
Wenn eure Beziehung wirklich unter dem Baby machen so leidet, dann macht doch wirklich mal eine Pause!

Ich bin 27, andere sogar noch ein bissl älter.
Du siehst, du hast noch bissl mehr Zeit!

Fühl dich mal richtig gedrückt und gebusselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung !

Antwort von fruehlingsanfang2013 am 02.04.2013, 10:31 Uhr

Ja, ich bin auch raus.

Hab wieder ein neues Zyklusblatt angelegt am 21.3. und erwarte demnächst den ES....
Mittlerweile mit dem Doc als Coach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.