Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi80 am 27.08.2007, 12:41 Uhr

@ Melody

Hallo Elke,

na wie sieht es mit dem Buben aus? Tut sich schon was bei dir? Hab dich vergebens mal im Sept-Forum gesucht, bist doch nicht etwas schon im KH, oder?

LG Steffi

 
1 Antwort:

@Steffi

Antwort von Melody1 am 27.08.2007, 13:43 Uhr

Hallo Steffi,
bin grad wie wild am putzen. Glaub mir ich wäre überglücklich wenn er demnächst das Licht der Welt erblicken würde. Ich will nicht mehr (sorry) aber es ist nicht mehr toll schwanger zu sein :-(
natürlich freue ich mich total über unseren Buben aber mein Rücken bringt mich oft fast um den Verstand, ich hab wirklich extreme Wassereinlagerungen in den Füßen, bin außer Atem bei jeder kleinsten Bewegung und zwicken, stechen tuts ständig im Unterleib. Wenn er sich bewegt schmerzt es fast immer weil die Bewegungen so stark sind. Also wie gesagt es reicht mir. Jetzt versuch ich mich extra mehr anzustrengen aber bisher wie du siehst ohne Erfolg. Mal sehen gönne ihm ja die Zeit im Bauch aber mit einer nicht mehr ganz so glücklichen Mama bringts auch nix.

Wie geht es dir? was macht dein Schnuckelchen? Erzähl mal Größe, Geschlecht was wisst ihr schon?

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.