Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel00 am 10.04.2008, 14:53 Uhr

Mens Anzeichen :(

hi mädels, bin heute ZT 26 und müsste am Freitag/Samstag meine mens bekommen.
...hab auch schon das ziepen und die pickel,... :( wahr wohl wieder nichts ! :(

 
8 Antworten:

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von haasemel am 10.04.2008, 14:59 Uhr

lass dich mal knuddeln!!!
kopfhoch!!!
ich hab seit heut vormittag bauchkrämpfe und muss ständig auf klo. glaub es macht sich nen virus bei mir breit;-)
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von snoopy72 am 10.04.2008, 15:07 Uhr

...ich auch! müsste meine mens auch morgen oder übermorgen bekommen (leider!) u. habe auch schon diese eigenartigen pickel an den komischten stellen bekommen. und meine brüste tun seit 1 woche schon weh (ist immer so..) dann werdens halt 2009er babys!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von haasemel am 10.04.2008, 15:08 Uhr

ich sag jetzt einfach mal 2009 wird es geburten bei uns geben ohne ende:-)
so hab ich jetzt beschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von babygirl82 am 10.04.2008, 15:11 Uhr

Na das MUSS klappen, geht gar nicht anders ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von haasemel am 10.04.2008, 15:12 Uhr

na sag ich doch!!!!! 2009 wird unser jahr,ganz sicher!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von snoopy72 am 10.04.2008, 15:12 Uhr

GENAU!!! Ich schliesse mich dem an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von Krümel00 am 10.04.2008, 15:46 Uhr

Ihr seit lieb !!

*schön, dass es euch gibt :) *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Anzeichen :(

Antwort von tweety76 am 10.04.2008, 20:34 Uhr

Ich knuddel euch mal ganz leib und 2009 wird unser jahr auch wenn ich noch ein bißchen auf 2008 hoffen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da...

Wie ich schon befürchtet hatte, ist vor ein paar Minuten die Mens eingetrudelt. Hatte ja schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, dass musste was heißen. Allerdings habe ich gerade mit Schwiegermutti telefoniert, als ich es spürte. Und ich konnte das Telefonat einfach nicht so ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zu viel Arbeit und Fragen zu ersten Anzeichen

Hallo Ihr Lieben, seit ich wieder arbeiten muss, komm ich irgendwie gar nicht mehr dazu richtig zu schreiben. Wenn ich mal zwischen den Terminen im Büro bin, will ich es nicht riskieren, weil bei uns ständig jemand reinkommt und ja noch niemand wissen muss....;-). Auf jeden ...

von Lunas 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo, hatte heute Morgen so Lust auf meinen Mann und dachte "Hey, heute noch und morgen gehts vielleicht nicht mehr". Dabei wurd mir total schwindelig und die linke Leiste hat gezogen... Danach musste ich feststellen, dass SIE da ist. Ich war so geschockt (habs DIREKT ...

von Mondkatze 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens....

Hallo habe mal eine Frage, und zwar hab ich letzten Samstag die letzte Pille genommen, habe die Woche nun Pause gemacht und müsste ja nun wieder anfangen. Meine Mens ist aber ausgeblieben. Schwanger kann eigentlich nicht sein,habe auch schon einen Test gemacht, der war auch ...

von krümelchen84 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur vor der Mens

Hallo Ihr lieben, wie entwickelt sich die Temperatur kurz vor der Mens? Steigt sie noch mal an um dann rapide abzufallen? Hatte heute morgen 37,1 so hoch war mein Wert den ganzen Zyklus über nicht. Habe allerdings unruihig geschlafen und mich auch vor dem Messen schon ...

von fuchs16 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

leider ist sie gestern. abetr so doll wie noch nie. ausser wo ich fg hatte. naja auf ein neues. und diesen mona wird voill durch gestartet. hab es ja irgentwie gewusst das es diesen monat nicht klappte deshalb bin ich nicht so enttäuscht und meine temperaturkurve, ja das hab ...

von ciessies67 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens ?

Hallo! Ich habe bereits gepostet, dass ich am 24.3. eine SB bekommen habe (NMT wäre der 22.3. gewesen). normal ist meine Mens echt super pünktlich. Nun habe ich bei NMT+2 eine SB bekommen (ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin) und gestern hatte ich meine ...

von 12.1983 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ?

Hallo Ich habe am Ostersonntag geschrieben, dass ich meinen letzten SST versaut habe (zu weit hineingetaucht) und ich nun bis 'Dienstag warte, um mir einen neuen zu besorgen. Gestern und heute war mir noch oft total übel, hatte kreislaufprobleme und bauch- und ...

von 12.1983 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die blöde Mens ist wieder da... :-(((

Hallo ihr Lieben, ja da war sie wieder. Diese blöde rote Pest. Na nach 2 1/2 Jahren wäre es ja auch ein Wunder gewesen, wenn sie nicht gekommen wäre. Aber jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zu unseren Gespräch in der KiWu-Praxis. Also Kopf hoch und in die Zukunft ...

von Aquaeyes 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.