Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens da ich könnte nur schreien....

Thema: Mens da ich könnte nur schreien....

... bin grad so mööööp und habe so einen Hass auf diese blöde rote Pest. Seit heute ist sie wieder da. Jetzt war ich so locker und entspannt. Habe mir diesen Monat so gut wie keinen Kopf darum gemacht wann und wo muss ich jetzt herzeln, sondern nur nach Lust und Laune. Eigentlich dachte ich, dass ich es diesen Monat auch so ganz gut verkrafte, wenn nichts positives ist. Bis gestern die Nachricht kam, dass jemand aus meinem sehr nahen Umfeld schwanger ist und das noch nicht mal planmäßig. Typisch oder? Jeder hier kennt das. Verstehen kann man es nicht. Hat mich gestern total aus der Bahn geworfen und tata gleich heute morgen noch eins drauf. Das mir mein eigener Körper noch nicht mal ein paar Tage zur Verdauung Zeit gibt. Hätte nämlich NMT erst am 26.01. gehabt. Könnte grad nur heulen und bin total mies drauf Sorry, aber musste mal Dampf ablassen! Ihr wisst ja am besten wie es ist!

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Îch kann Dich soooo gut verstehen Bei mir ist es genauso. Anzeichen kamen pünktlichst und mir ging es genau wie Dir. Hatte mir eigentlich gedacht, dass ich ganz entspannt bin und außerdem war das Motto, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, dann buche ich den Urlaub für Spätsommer. Tja, was soll ich sagen.... wir fliegen ;-(((( Ich hatte auch eine Imense Wut im Bauch und hätte mir meine Eierstöcke am liebsten selbst rausgerupft - sorry , aber es ist doch echt zum kot...! Nach 2 Tagen ging es aber wieder! So wie eben immer! Ich habe zuerst sogar überlegt eine kleine Pause einzulegen, denn es nervt langsam echt! Aber natürlich gebe ich nicht auf! ;-) Lass Dich drücken Amelie

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau das Gefühl, genau diesen Gedanken hatte ich einfach raus mit dem blöden Kram! Heute geht es mir noch nicht so, aber denke das wird auch wieder, muss ja! Und weißt Du was? Ich werde am Wochenende nun auch meine Hochzeitsreise buchen guten Gewissens, denn wir wollen ja fliegen!

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 19:15