Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusesocke am 19.12.2008, 9:26 Uhr

Mens ist da und Frage...

Hallo ihr Lieben,

so, Mens ist heute wie erwartet eingetroffen.
Jetzt meine Frage: Mit der Pille hat man ja immer einen 28 Tage-Zyklus ?!?!
Hätte meine Mens, wenn ich von meinem Pillen-Zyklus ausgeh dann eigentlich am Samstag bekommen sollen. Somit 1 Tag früher, also war es ein 27-Tage Zyklus ?!?!? Ich zähl immer ab dem 1 Tag der Periode bis zum letzten vor der nächsten Periode???
Hab ich so alles richtig verstanden???
Bin echt überrascht, das es nicht viel vom Pillen-Zyklus abweicht.

Schicke ganz liebe Wochenendgrüsse in die Runde!
Schmusesocke

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da und Frage...

Antwort von MariaS am 19.12.2008, 9:47 Uhr

Ja richtig, dann wars ein 27 Tage Zyklus.. :)

Dir auch viel Grüße und einen schönen 4-. Advent!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da und Frage...

Antwort von Nina84 am 19.12.2008, 9:50 Uhr

Ja, dann hast du einen 27 Tage Zyklus. Sei doch froh, dass er nicht so abweicht, denn ich glaube dass sich dann der Zyklus ohne Pille bei dir sehr schnell einpendelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da und Frage...

Antwort von Stern+85 am 19.12.2008, 9:55 Uhr

Mein erster üz war auch 29 Tage.. 2ter ist jetzt schon 35 Tage und noch nichts in Sicht...
Glaube aber nicht, ss zu sein...

hoffe, du hast mehr glück

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da und Frage...

Antwort von Schmusesocke am 19.12.2008, 10:44 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bin auch ganz froh, das der Zyklus sich net so viel verschoben hat.
Noch mehr froh, kann dann endlich heut zum Doc. und Medikamente nehmen, kämpfe immer noch mit meiner blöden Bronchitis.

Grüssle

@Stern+85
Hast jetzt schonmal getestet?

@MariaS
Wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jippiiie... mens kommt nicht:-)

Hallo mädels... soweit alles ok bei euch? Meine mens hätte eigentlich heute kommen sollen, doch bis jetzt... keine Spur! Hoffe nur, dass das auch so bleibt ... Wenn am Montag immer noch nichts zu sehen ist, mach ich wahrscheinlich nen test, ...

von SweetSte 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens??

hallo mädels ich glaub, ich bekomm doch meine Mens... booo, ich hab so ein ziehen... huuuchhhhh.... eigentlich wäre am Freitag nmt... da ich aber erst am letzten Donnerstag spinnbaren ZS hatte, dachte ich, mein Zyklus wäre diesen Monat wohl einfach länger (Ovu war ja auch ...

von Stern+85 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kann ich mit mens rechnen???

Sorry, wenn ich nochmals nerve... Ich hab, wie ihr bestimmt gelesen habe seit dem 10.Zyklustag Ovus benutzt, hat immer angezeigt, aber nie ganz so fest, wie die Kontrolllinie.. Heute ist der 20.Zyklustag und ich werd heut den letzten machen... Was meint ihr dazu?? Und wann ...

von Stern+85 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens wegen Medis?? Hilfe!!

Hallo ihr Lieben!! Weiß irgendwie nicht so recht, was ich denken soll?! Nehme ja seit diesem ÜZ Medikamente wegen der Schilddrüßenunterfunktion. Jetzt bin ich heut ZT 37 und weit und breit keine Mens. Hatte sie am letzten Dienstag ...

von Hazel84 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt ...

... und das ist ausnahmsweise auch mal gut so. Hab ja diesen ÜZ mit der Behandlung wegen meiner Schilddrüße begonnen und nun kann ich im nächsten ÜZ mit Ovus starten. Freu mich schon drauf. Und bin gespannt. Bin mir aber nicht ...

von Hazel84 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :o(

Hallo ihr lieben Ja heut war es dann leider so weit...da sind sie die roten Zwerge . Aber ich konnte mir sowas schon denken. immerhin ist das erst mein erster ÜZ und ich hatte da sowieso nicht damit gerechnet das es klappt. Aber ein bissel ...

von PepperMint 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens frage

hii mädels Vielleicht eine dumme fragen. Ich hab jetzt letzten Freitag meine Mens bekommen, nach dem ersten üz. Hatte bis montag abend blutungen, gestern gar nicht und heute wieder. Das ist normal, oder?? Hab ja lange die Pille genommen. Hoffe, morgen ist das wieder ...

von Stern+85 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens dafür aber Halsweh

Hallo, heute ist NMT und noch ist nichts in Sicht außer Halsweh und ich glaub ich krieg ein bißchen Fieber. Wenn ich jetzt schwanger wäre... wäre die Erkältung dann ganz schlimm, oder nicht so? Weiß das einer? Ich glaub ich hätte einfach heute Nacht nicht das Fenster ...

von Nicole2781 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange mens ??

hallo ihr lieben.. wie lange hattet ihr das 1 mal eure mens nach absetzen der pille?? habe anfang oktober die pille abgesetzt, am sa und so hatte ich sb mo und die normale blutung und seid di abend immernoch sb ?? ist das normal?? hatte während der pille die sache immer ...

von spazl 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.