Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 04.06.2013, 23:06 Uhr

mhhh...schon komisch!!! o_O

Hatte Sonntag geschrieben das ich ja wahrscheinlich raus bin da ich ja leichte SB hab allerdings blieb es bei den einen mal und da war minimal nur Blut am Toilettenpapier! Seitdem nix mehr was mich verwundert da ich immer sb vor de mens hab ( die hätte am Montag kommen sollen).... Jetzt bin ich reichlich verwirrt, ob sich mein Zyklus vielleicht verschoben hat?! Hat folio vielleicht damit zu tun?!... Wäre ja toll wenn ich mir doch noch Hoffnung machen kann!!! Anzeichen hab ich nich wirklich außer unwohl sein und ständiges aufstoßen,ob das jetzt als Anzeichen zählt ist fraglich! Pms Anzeichen hab ich aber auch nicht wie üblich!... Soll ich jetzt noch nen paar Tage warten?!... Weil testen hab ich Angst vor das er negativ anzeigt!
Liebe grüße
Dajana

 
4 Antworten:

Re: mhhh...schon komisch!!! o_O

Antwort von Sprungi30 am 05.06.2013, 9:36 Uhr

HI Schmelzi.

Ich hatte das vergangenen Monat auch...Leichte SB. Dann nix und nach einer weiteren Woche dann doch 1 Tag ;-(( Tests (ja mehrere ;-)) ) waren negativ. Ich hoffe auf diesen Monat. Folio nehme ich seit rund 3 Monaten. Hatte da vorher aber keine Veränderungen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Am WE ist bei mir Fruchtzeit ;-)) Ich bin gespannt und freu mich drauf ;-))

Liebe Grüße

Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh...schon komisch!!! o_O

Antwort von schmelzi1412 am 05.06.2013, 15:52 Uhr

Hi hi!.... Ich hoff eigentlich das de mens nicht kommt ;) ....
Bis jetzt is nix in Sicht!... Werd aber noch warten bis ich teste mag nämlich nich enttäuscht werden wenn das ding negativ anzeigt!...

Grüßchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh...schon komisch!!! o_O

Antwort von fraukunterbund am 05.06.2013, 16:21 Uhr

naja die gefahr der enttäuschung bei einem negativen test hast du ja in einer woche immernoch.. ich hab auch schiss vor sst aber was muss das muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhh...schon komisch!!! o_O

Antwort von schmelzi1412 am 05.06.2013, 17:45 Uhr

Ja ich weiß... Aber dann is de Hoffnung Größer das es vielleicht doch geklappt hat!... Die Woche warte ich auf jeden Fall noch!... Kann ja doch sein das sich meine mens verschoben hat! Ich mein hab sonst 29ZyklusTage bin aber jetzt bei 32zt.... Muss also nich nix heißen,deswegen warten!... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.