Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 15.10.2008, 21:11 Uhr

mir ist zum heulen

hallo,

ich muss grad mal rumjammern (ich entschuldige mich auch dafür)
aber mir is so elend ich bin schon seit einer stunde nur am heulen.
ich weiß nicht mehr weiter ich glaub das wird nie was bei mir, mit einem kind. meine ganze hoffnung ist zur zeit weg.
hab seit einigen tagen so bauch- und rückenschmerzen und bin so unendlich traurig.
meine mens soll nächste woche dienstag oder mittwoch kommen, aber ich bin ja jetzt schon fertig mit der welt.
ich weiß net ob das am gelbkörperhormon liegt, welches ich ja nun seit letzten dienstag nehme. ich weiß es einfach nicht!
mein kreislauf spint auch grad.
ach meno alles mist!

danke fürs zuhören, ich höre jetzt auch auf zu jammern.

lg sida85

 
3 Antworten:

lass dich drücken

Antwort von Nicole2781 am 15.10.2008, 21:16 Uhr

Lass dich drücken!!!
Ich hab auch totales Bauchweh grad und Blähungen. Bei mir ein Zeichen, dass die Mens kommt.

Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen

Antwort von steda82 am 15.10.2008, 21:18 Uhr

Hej Süße,
was ist los??? Ich bin jetzt etwas überfordert, weiß gar nicht wie ich dich trösten kann!!!???? Aber wenn deine Mens erst nächste Woche kommen soll, besteht doch noch die Möglichkeit oder nicht???
Lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist zum heulen

Antwort von sida85 am 15.10.2008, 21:41 Uhr

danke schön fürs
hab grad mit meiner mom und danach mit meiner besten freundin gesprochen und wieder etwas mut zur hoffnung. tut gut den frust einfach mal raus zu lassen.
ich glaub das liegt an dem gelbkörperhormon, hab ich nach meiner bauchspiegelung auch nehmen müssen da ging es mir so ähnlich, nur das ich zu der zeit keinen kinderwunsch hatte. naja nur noch bis zum 19. dann kann ich ne pause mit dem gelbkörperhormon machen.
brauch einfach nur ne gute ablenkung bis dahin und hoffen das die laune besser wird. dachte ja erst das wäre die einnistung aber es gibt ja keinen einnistungsschmerz. oder etwa doch?

@nicole2781: ich hab auch immer so blähungen, schlimm ;)

ich danke ecuh ihr seid so lieb, fühlt euch geknuddelt

lgsida85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.