Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 09.04.2012, 16:40 Uhr

Mittlerweile NMT + 8!

Ach menno, ist das nervtötend! Mein Test bei NMT+4 war aber schon negativ - demnach bin ich sowieso raus. Und jetzt hält mein Körper mich auch noch von einem neuen Zyklus ab. Ich dreh am Rad! Alles doof!

Werd morgen dann wohl mal nen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Vielleicht leitet er die Mens dann ein.

Hat da wer Erfahrung mit?

LG Lina-Marie

 
2 Antworten:

Re: Mittlerweile NMT + 8!

Antwort von Lotta82 am 09.04.2012, 16:49 Uhr

Hallo Lina- Marie!
Da ich ca. 1/2 Jahr nicht mehr hier aktiv war, weiß ich nicht, ob du es schon länger versuchst, mit dem schwanger werden! Kann dir nur sagen, dass ich das von mir so kenne:
Ich hatte in den ersten Monaten nach absetzen der Pille relativ normale Zyklen. Dann wurden diese immer länger, bis zu über 50 Tagen. Die Mens wurde dann immer mit MPA GYN ausgelöst. Danach kam immer 3- 5 Tage später die Mens und es konnte wenigsten weitergehen mit dem Üben.
Aber vielleicht hatte sich auch nur dein Eisprung verschoben und in ein paar Tagen gibt es positive Nachrichten.
Ich wünsche dir viel Glück!
VG Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile NMT + 8!

Antwort von suxsu am 09.04.2012, 20:04 Uhr

Ja mein letzter/jetziger Zyklus ist so merkwürdig, erst bei ZT 35 kam meine mens für 1 1/2 tag ganz schwach hab dann termin beim gyn gemacht der ist erst morgen weil die natürlich im urlaub waren, aber ich hatte dann am 3 tag des sag ich mal neuen Zyklus einen ES also geh ich davon aus das ich im letzten keinen es hatte

ich bin gespannt was die FA morgen sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.