Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi80 am 24.01.2007, 12:23 Uhr

Momentan demotiviert...

Hallo Mädels,
bei mir ist im Moment etwas die Luft und die Lust raus.
Bin jetzt im ZT 39 und 8 Tage drüber, habe am Sonntag negativ getestet, aber die Mens kommt nicht.
Im Moment muss ich sagen läßt mich das alles etwas kalt, ich messe nichtmal mehr meine Temp morgens nach dem negativen Test.
Derzeit ist allerdings um mich rum auch jede Menge Streß, da hab ich gar keinen freien Kopf mehr für KiWu.
Weiß auch nicht so recht, wäre froh wenn die Mens jetzt kommt, damit ich weiß es geht weiter. Ansonsten muss ich bis Anfang Feb. zum nächsten FA-Termin warten.
Das ist der aktuelle Stand bei mir.

Wünsche allen Neu-Schwangeren alles Gute! Und allen Übenden viel viel Glück!

LG Steffi

 
4 Antworten:

kommen bestimmt auch wieder...

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 12:27 Uhr

.... bessere zeiten, Steffi.

ich weiss, einfacher gesagt, als durchgeführt.

lass dich einfach mal drücken, vielleicht hilfts ein klitzekleines bisschen gegen das schlechte gefühl in dir.

viele liebe grüße, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentan demotiviert...

Antwort von Melody1 am 24.01.2007, 12:29 Uhr

Hallo Steffi,

also 8 Tage drüber und keine Mens in Sicht. Willst du nicht doch nochmal testen mit Pre Control von Rentschler.
Was hast du denn für einen Test genommen?
Das ist doch echt komisch.
Hast du denn sonst keine Anzeichen auf eine Ss.

Aber lass den Kopf jetzt nicht hängen. Das wär echt schade.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Steffi80 am 24.01.2007, 12:48 Uhr

Danke schön!
Ich hatte einen Testamed-Test vom DM genommen. Die sollen eigentlich schon zuverlässig sein. Ich weiß auch nicht, ich will mir auf keinen Fall wieder Hoffnungen aufbauen und dann gleich wieder enttäuscht werden.
Sonstige Anzeichen hab ich eigentlich nicht viel: mehr Hunger, totale Müdigkeit trotz viel Schlafen. Aber das kann auch das Wetter sein.
Meine Brüste schmerzen nicht, habe ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib und dachte immer jetzt kommt die Mens langsam. Naja bisher noch nicht.
Drück euch auch, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Catisland am 24.01.2007, 14:31 Uhr

Hallo Steffi,so ist es bei mir auch. Bin jetzt seit 9 Tagen drüber, habe aber vorher auch erst die Pille abgesetzt. Aber denke auch durch das Ziehen oder die Krämpfe im Bauch jeden Tag müsste die Mens kommen - tut sie aber nicht. Gelüste auf Schoki habe ich, was ich vorher nie hatte. Aber das ist ja kein Anzeichen, sonst hab ich auch keinerlei Anzeichen.
Drücke dir die Daumen das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.