Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 10.06.2009, 8:49 Uhr

Morgen!

Hallo bin nun auch endlich da
Die ganze Woche träum ich schon wirres Zeug nachts und kann mich morgens nicht mehr erinnern was es war...
Naja. Ich bin nun wieder im Büro und ess ne lecker noch lauwarme Brezel und versuch langsam wach zu werden.
Wie gehts euch?

 
4 Antworten:

Re: Morgen!

Antwort von onyxstern am 10.06.2009, 8:52 Uhr

*von krümels brezel was wegbeiß*
jetzt gut ... SCHMATZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 9:01 Uhr

Ist lecker gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von MariaS am 10.06.2009, 9:30 Uhr

Guten Morgen!!!!!
Essen kann ich noch nix.. mein Körper lässt mich immer erst am Nachmittag.
Hier siehts schon wieder nach Weltuntergang aus!!! War gestern abend schon so. Bin bene noch mit Hundi draußen gewesen, jetzt gibts mit Sicherheit gleich ne richtige Regendusche!

Oh man, hoffentlich wird das am laaangen Wochenende besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 9:44 Uhr

Hier ist auch bewölkt, aber nach Gewitter siehts (noch) nicht aus.
Toll das du die SS so spürst! Ich würde mich drüber freuen wenn mir schlecht ist Ich wünsch dir natürlich trotzdem schnell ne gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen ......zwischenbericht

Guten morgen alle zusammen...also heute ist der 10 ZT unter Clomi. Ich habe um 10 :45 Uhr ein Termin bei der FÄ. Drückt mir die Daumen das sich viiiiillllleeee folikel gebildet haben (naja auch nicht zu viele ) Ich werde Bericht ...

von katti2505 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!!

Bin auch endlich wach!! Bei mir ist immer noch alles beim alten. Keine Mens. Aber dafür ein stechen rechts und links im UL das ganz schön unangenehm ist. Heut ZT 46 bäh. Ich hab mich noch nie auf ein FA-Termin gefreut wie diesmal. ...

von Sonne28 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Mensch, will auch endlich mal was von Positiv schreiben hier. Irgendwie werden alle neuen innerhalb von 2 Monaten´schwanger. Naja, unsre Zeit kommt auch noch Geschlafen hab ich genug, müde bin ich trotzdem.

von Krümel_monster 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Na, alle gut geschlafen?? Bei mir war's eindeutig zuwenig Frühstück muss ein anderer machen, ich bin noch viel zu müde dazu - gäääääääääääääääääääähn..... @erdbaerle: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! @sara: Na, ...

von Bine74 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

SO, ich glaub ich hab morgen ein MEGA ES...;o)

habe gestern ja schon gejammert und dachte das ich diesen Z kein ES habe, weil mein CB mir bist gestern (ZT 14) nur zwei balken angezeigt hat. eigentlich hätte ich heute ES, weil ich ja ein richtig schönen Z habe. gestern war ich scheiße drauf, weil s.o. kein 3. zusehen ...

von Manjo 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

*Kaffee hinstell* Wart ihr gestern beim Wählen....? *Milch aus dem Kühlschrank hol* Sehr lustige Parteien die es da plötzlich gibt... *Zucker hinstell* Woher die nur alle kommen.., also, wie die alle entstanden sind? *Milch für Manjo warm mach* Ob die wohl wirklich gewählt ...

von alkade 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Bin heut mal sehr früh wach. Hab irgendeinen Mist geträumt, ich habe Zwillinge bekommen und daraufhin hat mich mein Freund verlassen und son Mist. Naja völig unbegründet einfach mal Mist geträumt. Bin eigentlich schon seit 6e wach. Naja. Bin bestimmt die erste hier heut ...

von Krümel_monster 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-)

Schönen guten morgen meine Lieben Ich hab schön ausgeschlafen und freu mich über das Niesel-Regenwetter So hat man keinen "Rausgehzwang" und kann ganz ohne schlechtes GEwissen faul mit Decke und ...

von Krümel_monster 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Süßen, es gibt gute Nachrichten... Schreibe heute ZT1! Der letzte war nun also nur noch 40Tage! Das ist doch schonmal garnicht schlecht, oder!? 29, 51, 40.... Was tippt ihr für den Nächsten? Meint ihr ich solld nochmal mit dem Clearblue probieren? Der kann ja ...

von Corps85 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

na, alle fit? Ich hab mal schööööööön ausgeschlafen Habt ihr auch so doofes Wetter? Hier ist alles grau in grau uns regnet Wünsche euch allen ein schönes Wochenenende!

von Bine74 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.