Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 19.03.2012, 12:14 Uhr

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ja den ganz morgen schon staendig auf die Toilette). Kann er deswegen negativ sein? Oder meint ihr "Tja Pech, naechsten Monat wieder?" Also, dass es egal is, um welche Zeit man testet und wieviel Urin es is?

Danke euch schonmal =(

 
8 Antworten:

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Hexhex am 19.03.2012, 12:42 Uhr

Es kommt auf die Empfindlichkeit des Tests an. Ein guter, empfindlicher Test ist auch ohne Morgenurin zuverlässig. Noch empfindlichere Tests (echte Frühtests, wie z. B. der Prétest, Apotheke) sind sogar schon vier Tage VOR der fälligen Regel zuverlässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Conny82 am 19.03.2012, 12:44 Uhr

Naja, war Clearblue Digital. Also schon zuverlaessiges Teil =(

Dann mach ich mir mal keine Hoffnung. Auch wenn ich mir immer noch sicher bin, dass der Test nich stimmt XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von god-bless-u am 19.03.2012, 15:40 Uhr

Warte doch nochmal paar Tage. Ich hatte auch damals am NMT Tag getestet und er war negativ. 4 Tage später positiv. Also warte noch paar Tage und wenn sie bis dahin nicht da sind, Teste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Conny82 am 19.03.2012, 17:13 Uhr

Danke! Das gibt mir echt Hoffnung. Bin ich mir doch so sicher und wuerde sogar drauf wetten.

Dann versuche ich bis zum WE auszuhalten und hoffe, dass mich mein Verlobter nich vorher schon fragt, wo die Mens bleibt :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Jaybe am 19.03.2012, 17:31 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, besteht doch Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Conny82 am 19.03.2012, 17:48 Uhr

Das stimmt natuerlich. Nur is das ja absolutes Neuland fuer mich. Und dachte eben, wenn der SST negativ is, dann is es wurscht ob die Mens nun da is oder nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Jaybe am 19.03.2012, 18:09 Uhr

Der Clearblue zeigt meines Erachtens HCG-Werte ab 25 an. Die sind am NMT im Urin gerade so erreicht. Da machen ein zwei Tage schon was aus, falls der sich verschiebt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Antwort von Conny82 am 19.03.2012, 18:11 Uhr

Super, ich danke dir vielmals! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ueberfaellig und neg. sst

Hi ihr Lieben, Ich moechte Euch um Rat bitten. Ich bin seit 19 Tagen ueberfaellig, habe am 5. (der erste Faelligkeitstag) einen sst gemacht, der war negativ ... eine Woche danach habe ich wieder einen gemacht, auch dieser war negativ ... ich dachte, ok, jetzt weisst du mit ...

von Susi36 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen. Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, ...

von Schrumsel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST?

Hallo Mädels, ich habe ja einen Funken Hoffnung, dass ich letzten Freitag spontan einen Eisprung hatte und habe also fleißlich gehibbelt Wann würdet ihr frühestens einen SST machen? Danke für eure ...

von meseve 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Mädels... gestern war mein SST ganz klar Positiv und heute Früh mit dem Morgenurin war kein zweiter Strich zu sehen! Habe die billig Tests bei ebay gekauft! Sollte ich zum FA und dort einen Bluttest machen lassen oder noch warten? Habe zusätlich bräunliche Schmierblutung. ...

von neeeely 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst doch noch heute

hallo zusammen, ich hab da mal ne ziemlich doofe frage ich war heute morgen, vor ca 2 stunden schonmal wach und auch auf der toilette! hab mich dann noch mal hingelegt, weil ich noch so müde war! eigentlich hab ich mir vorgenommen ...

von stingi86 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hier endlich das FOTO vom SST

Hallo ihr Lieben, hier endlich das Foto, danke für den Tipp mit dem verkleinern. Und ach wie peinlich, ich schussel hab mich verrechnet. HEUTE ist erst meine NMT, hab mich mal wieder verrechnet und den ersten Tag des neuen Zyklus nicht mitgezählt?! So also quasi heute ...

von sallymaus84 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

weiß net was ich von dem sst halten soll???guckt ma bitte

hallöchen ohman ich weiß net was ich davon halten soll, hatte heute dummerweise net mit morgenurin getestet und müsste meine mens zwischen heut und mittwoch eigentlich bekommen, hab mal versucht ein foto zu machen, und mit ganz ganz viel mühe einen zweiten strich sehen,denk ...

von butterfly146 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

negativer SST

Hi,ich bin zwar erst im 1.Übungszyklus,aber ich bekomme meine mens nicht. meine Zyklus ist noch sehr unregelmäßig. 32,36,31 und 39 Tage.Heute ist nun der 43.Tag und ich habe eben einen test gemacht:Negativ. Habt ihr damit auch Erfahrung? Da steht,wenn man ein neg,hat und ...

von Kuddel85 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+3 sst negativ

hallo hätte am 06.08.11 meine mens bekommen sollen. vor nmt hatte ich bei der rechten leiste extremes ziehen sodass laufen schon schwierig war. hab mir dann natürlich total hoffnung gemacht war aber leider negativ. gestern abend hab ich dann eine hell braune (sorry) SB ...

von Mialia 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gerade SST gemacht...

Gerade Billg-Schwangerschaftstest von DM gemacht an NMT +4...leider negativ... Evtl. zu fürh?? Fehlerhaft weil ich abends getestet habe? Oder einfach nicht schwanger? Habe immer einen Regelmäßigen Zyklus, daher kann sich da nicht so doll was verschieben.?! Wann habt ...

von anchen88 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.