Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra34 am 07.04.2016, 12:15 Uhr

Myome

Hallo ich bin sahra und ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
Ich war heute beim artz und er teilte mir mit das ich ein myom habe der 1 cnm seid januar gewachsen ist .. Dazu bin icj erst 21 jahre alt und habe einen kinderwunsch .. Er sagte zu mir das es schwierig sein würde mit kinder zu bekommen und das ich das myom rausoperieewn lassen soll .. Mir ist eine welt zusammengebrochen ..
Könnt ihr mir weiterhelfen ..
Fahre nachher nochmal zu einem anderen artz un mir ne 2 meinung zu holen .. :(

 
6 Antworten:

Re: Myome

Antwort von Vicky86 am 07.04.2016, 12:36 Uhr

Huhu. Ich hab diese Diagnose mit 16 bekommen. Mir sollte damals die ganze Gebärmutter rausgenommen werden. Aber nix ist. Bekam dann die 3 monats spritze und da sind die Myome nicht mehr gewachsen. Bei mir waren es so ca. 5Stück und teilweise bis 7cm gross. Vor ca. 3.5 jahren hab ich diese op machen lassen. Da gibt es jaauch verschiedene arten. Per schlüsselloch oder bauchschnitt und und. Haben bei mir 350g myomgewebe rausgeholt. Hab die op gut überstanden. Nur Risikoschwangerschaft wird es bei mir werden wegen uterus ruptur weil ich den bauchschnitt bekam. Es ist ein langer weg. Aber für den KiWu tat ich dies gern.
Nun zum negativen. Durch die myome hatte ich 3 FG's.
Und aktuell hab ich ein kleines myom mit ca 1cm was aber zwecks kiwu kein Problem ist....

Falls du noch fragen hast schreibe einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myome

Antwort von Sahra34 am 07.04.2016, 12:51 Uhr

Vielen dank für deine antwort ..
Ich habe im januar schon eine fg gehabt .. Liegt evtl an dem myom .. Meiner ist kleider als 3 cm und weiss aber nicht wo der liegt .. Ich lese und lese mich bekloppt und hoffe das der andere Artz nachher was schönes sagt :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myome

Antwort von Vicky86 am 07.04.2016, 13:01 Uhr

Höre auf zu Googlen... das macht dich verrückt. Höre dir die 2 Meinung an. Hatte ich auch von einem Prof. Dr. Und der sagte dss selbe. Aber die op ist wirklich nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myome

Antwort von Sahra34 am 07.04.2016, 15:17 Uhr

So ich bin jetzt vom artz raus . Sie meint es ist 1,8cm gross und ist überhaupt kein prolbem mit dem myom schwanger zu werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myome

Antwort von Vicky86 am 07.04.2016, 20:20 Uhr

Klingt ja toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myome

Antwort von Bibimaus84 am 08.04.2016, 0:19 Uhr

Wechsel deinen Arzt! Ich bin auch mit 2 myomen schwanger geworden! Bis zur 15.ssw sind sie auf 5cm gewachsen, seit dem ist Ruhe. (Nicht weiter gewachsen)
Inzwischen bin ich in der 36.ssw und meiner Maus geht's super im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.