Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Thema: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag vorher (Krämpfe,...), jetzt hab ich leichtere Beschwerden schon seit fast 3 Tagen. Auf der Toilette erwarte ich jedes Mal meine Mens, aber es ist nichts. Heute Nacht hatte ich wässrigen Ausfluss. Wie normales Wasser. Nicht schleimig, kein Geruch. Ich müsste jetzt 14-15 Tage nach ES sein. Da müsste doch ein Test auch mittags richtig anzeigen? Oder besteht doch die Möglichkeit schwanger zu sein? Oder ist es nach NMT egal, wann man den Test durchführt? Lg Wildbeere :)

von Wildbeere am 24.03.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Hallo, mir geht es gerade genau so wie Dir. Ich habe auch schon seit vier Tagen Unterleibskrämpfe, heute müsste meine Regel kommen, aber bisher ist noch nichts zu sehen. Bin auch bei ES +14/15. Heute Morgen habe ich einen Test gemacht, der so wie bei Dir negativ war. Uns bleibt wohl nichts anders übrig als abzuwarten :-( Wenn in den nächsten zwei Tagen nichts passiert, werde ich noch einen Test machen und dann ab zum Doc. LG und alles Gute Jessi

von Jessi75 am 24.03.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Ich drück uns die Daumen. Aber Du hasst warten sicher auch? Mir juckt es furchtbar in den Fingern, gleich morgen früh einen nochmal zu testen. Diesmal mit Morgenurin. Lg

von Wildbeere am 24.03.2014, 19:34



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Ja, warten ist echt so furchtbar. Ich werde jetzt mal gucken, was heute und morgen noch so passiert. Glaub, vor Mittwoch teste ich nicht noch mal. Drücke Dir die Daumen. Berichte morgen mal. LG und gute Nacht

von Jessi75 am 24.03.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Ich hab es geschafft heute morgen nicht zu testen. ;) Entweder morgen früh oder erst Donnerstag. Von der Mens ist noch nix zu spüren und zu sehen. Heißhunger auf Nüsse und leichte Übelkeit schrieb ich jetzt mal auf die Aufregung. :) Bin gespannt, wie das bei uns weiter geht. Lg

von Wildbeere am 25.03.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Hallo, war heute Morgen auch eisern und habe nicht getestet :-) Werde es auch erst am Donnerstag wieder machen, wenn bis dahin nix passiert ist. Bin auch ehrlich gespannt, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, schwanger zu sein. Na ja, wir werden sehen. Hab noch einen schönen Tag. LG

von Jessi75 am 25.03.2014, 16:29



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Was ich noch fragen wollte, führst Du ein Zyklusblatt? Hier ist meines: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=17307#start

von Jessi75 am 25.03.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von Wildbeere

Immer noch nix in Sicht, aber hab heute morgen einen Clearblue Digital gemacht. Nicht schwanger. Ein Zyklusblatt hab ich noch nicht. Nur eine APP in die ich alles Einträge. Ich drück Dir weiterhin die Daumen! :D Einen schönen Tag und LG

von Wildbeere am 26.03.2014, 08:15