Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von skyla211  am 10.08.2012, 10:27 Uhr

NMT+6 nix in Sicht gleich zum FA SILPO

Guten morgen Mädels,

bin hneute NMT+6.
hätte eigentlich am 04.08 meine Mens bekommen müssen.
Bekomme die ja immer an ES+13.
Und da ich an ZT 19 nach der Tempi, dem Ovu und dem MS meinen ES hatte, sollte das schon stimmen mit dem 04.08. ;-)

Naja habe mehrere Tests gemacht alle negativ und bei dem Clearblue mitm + bin ich absolut nciht mehr sicher das der überhaupt richtig positiv anzeigt, der hatte beide male nen + als ich den gemacht habe und gestern der hammer nach ner std war das + weg, einfach weg
Nunja habe dann beim FA angerufen kann heute um 12 vorbei kommen, eig machen die ja um 12.

Hatte heute morgen nachm aufstehen etwas altes Blut am Toipapier, bin mal gespannt was das wieder zu sagen hat und komisch ist mir schon seit dem aufstehen, ouh man ist doch alles zum Mäuse melken im Moment.

hier noch meine Kurve ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939277/662105

Wünscht mir glück ;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag #winke#winke

und sorry fürs nerven ;)

 
3 Antworten:

Re: NMT+6 nix in Sicht gleich zum FA SILPO

Antwort von 1009cel am 10.08.2012, 16:30 Uhr

hallo,
deine tempikurve schaut aber schon nach ss aus sie ist ja noch immer in hochlage. drück dir die daumen dass es geklappt hat :o)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6 nix in Sicht gleich zum FA SILPO

Antwort von fee90 am 10.08.2012, 17:38 Uhr

und? WAS SPRICHT DEIN ARZT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+6 nix in Sicht gleich zum FA SILPO

Antwort von skyla211 am 11.08.2012, 12:48 Uhr

Huhu Mädels
also ioch kam mit einer guten und einer schlechten Nachricht vom FA wieder ;)

Die gute:
Mit mir ist alles okay.
Die schlechte:
Kein ES, wenig aufgebaute Schleimhaut, nicht Schwanger, wo die SB her kommen weiß sie auch nicht.
Sie gibt meiner Mens jetzt 6 Wochen zeit zu kommen kommt sie nicht nochmal hin dann wird sie ausgelöst.
Kommt sie früher, am 3ten, 12ten und 22ten ZT hin zum Blutabnehmen, die schlechte Nachricht dazu kommt die Mens nicht bald ist meine FÄ im Urlaub aber die Arzthelferinen notieren die Werte und wenn meine FÄ ausm Urlaub wieder da gibts Auswertungsgespräch usw. usv.

Sie hat ausserdem in allen meiner Kurven klar den ES raus gesehen aber in meiner jetzigen nicht, weil sie zu Zickzack bzw Treppenförmig ist... Was ich auch schon vermutet habe^^
Habe ja nen paar mal gesagt villeicht hatte ich gar keinen ES.

Sie war erst am überlegen ob sie mir ne Tablette zum auslösen des ES gibt, aber würde das EI, was dann die nächsten Tage hüpfen würde, befruchtet kann es sich nicht einnisten weil die Schleimhaut zu gering aufgebaut ist, also lieber auf die Mens warten und net ein Eichen in den "wind schießen"

Sooo aber ich gehe davon aus, auch wenn die Schleimhaut nur gering aufgebaut ist, das die SB doch auf meine Mens deuten also denke ich das ich spätestens Montag die Mens haben müsste und ich freu mich drauf xD
Hört sich doof an aber ich freu mich auf die Mens, dann hat dieser scheiß *sorry* zyklus ein Ende und wir wissen dannn endlich bald was los ist und warums bis jetzt´nicht geklappt hat.

Achja sie gibt und noch bis November Zeit zum Schwanger werden hats bis dahin nicht geklappt soll mein Freund sich auf jedenfall im November/Dezember untersuchen lassen.
Aber er lässt sich schon ehr untersuchen und am Montag mach ich ihm einen Termin beim Urologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.