Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi91 am 05.10.2022, 18:18 Uhr

NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Hallo Zusammen,

ich habe am 25.03.2022 meinen 1. Sohn zur Welt gebracht. :) Im Juli/August und September habe ich meinen Zyklus wieder regelmäßig, wie auch vor der Schwangerschaft gehabt. Nun hatten wir im letzten Zyklus ungeschützten GV zum Zeitpunkt meines ES. Ich habe oft gehört, dass man nach einer Geburt doch sehr empfänglich sei…
Ich habe bereits vor Periode getestet - negativ.
Nun bin ich 2 Tage überfällig, was sonst nieeeeee vorkommt. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 32.
Heute Morgen getestet - negativ. Es waren nur 2 mal Verdunstungslinien zu sehen..

Besteht noch die Chance, dass ich dich schwanger sein könnte? :( Wäre nämlich echt schön, obwohl es nicht geplant war .

Ich bin ziemlich verwirrt, weil genau jetzt, wo es hätte sein können, meine Periode nicht kommt…

Hat jemand Ähnliches durchgemacht?

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Antwort von MamiLu am 05.10.2022, 18:42 Uhr

Stillst du noch? Da kann der Zyklus noch sehr stark schwanken. Woher weißt du wann genau dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Antwort von Sibi91 am 05.10.2022, 19:04 Uhr

Nein, ich habe nie vollgestillt und stille seit 3 Monaten gar nicht mehr.

Ich weiß nicht genau wann er war, aber laut App am 14. Zyklustag. In der letzten Schwangerschaft hatte ich meinen ES laut Ovulationstest am 18. Tag.
Diesmal hatten wir am 14. Tag GV und da die Spermien bis zu 5 Tage überleben, gehe ich mal davon aus, dass es um den ES herum passen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Antwort von Sibi91 am 05.10.2022, 19:21 Uhr

Das komische ist auch, dass ich mir Symptome einbilde.. ziehen in der Brust.. Schwindel.. minimal Übelkeit..
habe heute morgen sogar geweint, als ich mir ein Foto von der Geburt angeschaut habe.. sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Antwort von MamiLu am 05.10.2022, 20:28 Uhr

Ich würde einfach noch ein bisschen warten und dann ggf nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.