Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeo1 am 22.10.2009, 14:16 Uhr

Na, was meint ihr?

GuckGuck Mädels,
wollte mal um eure Meinung bitten. Ich bin heute ca. es+10/11, laut Eispurungkalender hatte ich am Montag meinen ES. Mein Zyklus war nach absetzen der Pille sofort regelmäßig - genau 27 Tage, also wäre NMT um den 26. Oktober rum Ich hab Sonntagnacht (also ein Tag vor ES mit meinem Schatz geschlafen und bin dann auch gaaanz lange gerade liegengeblieben, damit die Schwimmer den Weg finden.
So, im letzten Zyklus war es so, dass meine Brustwarzen nach ES super empfindlich waren und dann 3 Tage vor der Mens gar nicht mehr. In diesem Zyklus ist es so, dass ich ca. 5 Tage lang seit ES empfindliche Brustwarzen hatte, dann wars zwei Tage vollkommen weg (?) und dann ab ES+7/8 rum hat's wieder angefangen. Also so um EInnistungszeit. Seit 4 Tagen hab ich ein Zwicken in der Leistengegend (hatte ich im letzten Zyklus nicht, da hatte ich genau am Menstag das typische Bauchdrücken/ziehen bääh), mal auch mehr in der MItte des Bauches. Besonders, wenn ich mich strecke und gerade aufstehe. Dann ist aber auch mal für ne Stunde gar nichts...

Was meint ihr? Mein Gefühl sagt mir manchmal schwanger, dann wieder nicht schwanger.
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber sagt euch eure weibliche Intuition, dass das soweit ganz gut klingt oder wieder alles nur hinweise auf die Mens?

Liebe Grüße
Leeo

 
2 Antworten:

Re: Na, was meint ihr?

Antwort von filouchen am 22.10.2009, 17:52 Uhr

Hallo

das klingt doch alles ganz gut und ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!
Ich hatte letzen Zyklus genau das gleiche und war dann auch 1 Woche drüber bevor der rote Wahnsinn kam...
Diesen Zyklus haben wir oft geherzelt (fein alle 2-3 Tage) und ich hätte am 29.10. NMT und bisher spüre ich nichts
Ich denke das man gerade beim aktiven Üben und einem sehnlichen Kinderwunsch manchmal leider viele Anzeichen einfach überbewertet - was natürlich nicht heißen soll das es nicht geklappt haben kann, aber wie gesagt hellsehen kann man nunmal nicht!
Aber bis zum 26.10. ist es ja nicht mehr lang...und ich hoffe für dich ganz arg das es geklappt hat!

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was meint ihr?

Antwort von misslucieful am 22.10.2009, 18:47 Uhr

Ich glaub man "Will" nur was fühlen. Ich hab bei meiner ersten SS gar nichts davon gemerkt, dass es geklappt hat. Du musst es locker sehen, sonst kann es ewig dauern bis Du schwanger wirst. Bei mir hats auch erst geklappt, als ich die "Scheiss-Egal" Einstellung hatte. Wenn man so fiebert ist man viel zu verkrampft. Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat......ich war ja genauso!!!! ;o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.