Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaimee am 23.03.2015, 9:45 Uhr

nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Hallo , wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden ...
Diesen Monat versuchen wir es mal mit CB ...
Ich hatte am 10.03.15 meine Mens...habe im Durchschnitt ein Zyklus von 30- 31 Tagen ...fange ab heute an zu testen (morgens)
Wollte mal wissen , ob der CB bei euch das :) richtig gezeigt hat ?und im wievielten Zyklus ihr schwanger geworden seit ?

 
6 Antworten:

Re: nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Antwort von Stuff84 am 23.03.2015, 10:17 Uhr

Meine Schwägerin hat den benutzt als sie jetzt schwanger wurde, es hat sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Antwort von Zebralein1984 am 23.03.2015, 10:39 Uhr

Hallo Jaimee,

bei mir hat es im 2ÜZ damit geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Antwort von Maskottchen am 23.03.2015, 10:49 Uhr

Hast du den lilanen CB oder den rosanen?

Denn den lilanen CB sollte man am besten morgens machen, da er nicht nur das LH misst sondern auch das Östrogen.

Bei dem rosanen empfehle ich dir den Nachmittags zu machen, denn er misst nur das LH und das steigt mit dem Tag an und ist somit am späten Nachmittag/Abend am höchsten.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Antwort von Jaimee am 23.03.2015, 11:34 Uhr

Danke für die schnellen Antworten :)
Freut mich das das so schnell geklappt hat :)
Ich benutze den rosanen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Antwort von FrauStorch am 23.03.2015, 21:18 Uhr

Dass das LH über den Tag verteilt mehr wird, ist ein weit verbreiteter Irrglaube, der sich durch die Foren zieht. Irgendjemand hat es mal behauptet und alle erzählen es weiter. In der Literatur gibt es keinen Anhalt dafür, dass er zu einer bestimmten Tageszeit höher ist, was aber stimmt ist, dass er schubweise ausgestoßen wird.
Warum kein Morgenurin? Weil genau das Gegenteil passieren kann, das LH kann sich über die Nacht anreichern und zu falsch positiven (nicht falsch negativen) Tests führen. Aus diesem Grund kann man übrigens auch den Clearblue mit Morgenurin machen. Im Gegensatz zu den Strichtests, die meist 20 oder 25 mIU haben, ist der CB wenig sensitiv (irgendwas mit 40 mIU) und führt nicht so leicht zu falsch positiven Tests. Anders herum würde diese Angabe in deren Packungsbleilage keinen Sinn machen (da steht drinnen, dass man den mit Morgenurin machen kann).

Hier nochmal die Packungsbeilage eines anderes Tests, da steht das auch nochmal drin (erste Seite unten links) http://www.seratec.com/docs/user_instructions/lh_de.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Antwort von Jaimee am 24.03.2015, 19:13 Uhr

Habe grade mit einem :-) getestet *----*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.