Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nach Fehlgeburt wieder am Hibbeln...

Thema: Nach Fehlgeburt wieder am Hibbeln...

Hey Ihr Lieben! Ich bin im Juli nach einem endlos dauernden Zyklus und Eisprung an Zyklustag 119 schwanger geworden. Die Freude war riiiiiiesig... Leider hatte ich dann Anfang der 7. Woche MA mit Ausschabung! Die Ausschabung war gestern sechs Wochen her...Es geht mir sowohl körperlich als auch psychisch wieder gut... Hab lange Zeit gebraucht und viel geweint (sehr sehr viel), das hat geholfen... Jetzt hatte ich letzten Freitag wieder einen Eisprung und bin nun offiziell wieder am Hibbeln, obwohl ich laut Ärtzen eine Mens abwarten sollte... Ich/Wir hätten es nicht für richtig empfunden zu verhüten... Vielleicht klingt es naiv, klar kann wieder was passieren und vllt. sind im Endeffekt dann wir Schuld, aber es ist eine Art und Weise es zu verarbeiten...Bin seit einer Woche einfach so gut drauf, das erste Mal nach der Fehlgeburt und schwupps springt da ein EI Na und es muss ja nicht im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt direkt wieder klappen... Wer hat noch NMT um den 04./05.10???

von lillyfee2007 am 24.09.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Hallo, Die Anweisungen man solle nach einer fg mindestens 2-3 Zyklen abwarten,sind zumindest von einigen Fa und Hebamme überholt.ich denke,man hat das so gehandhabt um den Frauen mehr zeit zu geben,mit dem erlebten fertigzuwerden.aus rein medizinisch gibt es diese Gründe nicht.eine Hebamme hat mir mal gesagt:entweder es klappt oder nicht.der Körper sagt einem schon ob er bereit ist oder noch nicht.wünsch dir weiterhin alles gute und hoffe für dich dass dein Körper wieder bereit ist!viel Glück!!! Lg

von Flora61 am 24.09.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

huhu hatte auch vor genau 5 wochen eine Ausschabung in der 5 ssw....so früh da ich heftige schmerzen hatte und der hcg wert sank :-( Bin nun auch am hibbeln ich hatte immer einen zyklus von 31 tagen mens kam immer am 15. nach der AS kam meine mens 6 tage zu früh also diesen monat am 9.9 ...wenn ich von einem 28 tägigen zyklus ausgehe hatte ich gestern einen ES auchw enn heute ein leichtes ziehen im unterleib auftrag ..gut dass wir gestern geherzelt haben hab nämlich heute Nachtschicht... Hibbel nun auch obs geklappt hat mein FA gab mir dass oke da die gebärmutter wieder wsehr gut aussieht und meine eierstöcke arbeiten... Letzte Woche Mittwoch war ich glaub ich bei meinem Gyn und da waren die follikel noch nich groß genug ...hoffe es hat geunzt und eines hat sich gut entwickelt..habe erst in 2 wochen einen termin um nachzuschauen.. ICh drücke dir die daumen

von Meinbaby2014 am 24.09.2013, 22:31