Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziwilleswissen am 04.11.2020, 10:09 Uhr

Nach Fg Wahnsinnige Ängste

Hallo
Mein Name ist Franzi und bin 26 Jahre alt.
Ich erlitt vor kurzer Zeit in der 7 Ssw eine Fehlgeburt und erhielt eine Ausschabung.
Nun sind mein Partner und ich so eingestellt, dass wir es ganz normal weiter versuchen wollen, ohne Stress.
An sich bin ich auch positiv eingestellt aber die Angst es wieder verlieren zu können fühle ich sehr!
Mit der Angst umzugehen ist an manchen Tagen schwieriger als gedacht.
Wie seid ihr damit umgegangen?

 
3 Antworten:

Re: Nach Fg Wahnsinnige Ängste

Antwort von klaudi1402 am 04.11.2020, 11:38 Uhr

Die Angst bleibt leider... Ich habe auch schon eine Fehlgeburt erlitten und jetzt bin ich wieder schwanger in der 25 ssw. In dieser Schwangerschaft habe ich vor jedem Arzt Termin gezittert. Meine Familie hat erst nach der 12 ssw über die Schwangerschaft erfahren. Jetzt spüre ich schon die kleine und es beruhigt mich ein bisschen. Du sollst nicht vergessen dass Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft öfters passieren als man denkt und es ist natürlich. Man muss einfach weiter versuchen. Mir hat zum Beispiel auch Yoga und Meditation geholfen mit meinen Ängsten besser umzugehen. Wenn du wieder schwanger bist, sprich mit deinem Artz darüber. Vielleicht kannst du öfters zum Ultraschall als alle gesetzlichen 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg Wahnsinnige Ängste

Antwort von NaduNadu am 04.11.2020, 12:43 Uhr

Meine Gyn hat mich von sich aus, Anfangs alle 14 Tage kommen lassen allerdings war ich auch erst ab der 8 SSW da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg Wahnsinnige Ängste

Antwort von Franziwilleswissen am 04.11.2020, 13:21 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.