Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bella91  am 20.02.2022, 19:46 Uhr

Nach Icsi Elss

Hallo, ich hatte nach zehn Jahren Kinderwunsch, meine erste icsi und durfte dann auch positiv testen, saß glück hielt nicht lange, es endete mit einer Eileiterschwangerschaft, einer OP in der beide Eileiter entfernt werden mussten. Ich bin am Boden zerstört, kennt das jemand klar eine weitere ELSS kann mir nicht passieren, aber wurde jemand von euch danach schwanger und wie lange habt ihr gewartet bis ihr weiter gemacht habt...

 
2 Antworten:

Re: Nach Icsi Elss

Antwort von Lilalove am 21.02.2022, 7:47 Uhr

Es tut mir echt leid, dass du nach all den Jahren Kinderwunsch auch noch eine ELSS erleben musstest.
Mir wurde empfohlen, 3 Monate nach der OP zu warten.
Eure KIWU Klinik wird euch da aber bestimmt gut beraten.
Beim nächsten Versuch klappt jetzt bestimmt alles ganz normal, die Gefahr der ELSS ist jetzt ja vorbei.
Ich wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Icsi Elss

Antwort von Bella91 am 21.02.2022, 7:49 Uhr

Ich danke dir. Ja ist alles nicht so einfach. Genau diese Gefahr besteht nun nicht mehr
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach ICSI mega Erkältet

Hallo, Ich bin neu hier und habe da mal zwei Fragen. Ich hatte vor 5 Tagen eine ICSI und bin direkt am Abend mit Schnupfen und Husten krank geworden. Bin nun sehr verunsichert ob es dem einnisten schadet?! Hab vor lauter Aufregung heute Nachmittag einen früh ...

von Dingsen 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Naturelle

Hallo ich hatte am Samstag Punktion von einer Eizelle. Am Dienstag wurde diese dann mit A-Qualität im natürlichen Zyklus eingesetzt. Am nächsten Tag fingen ...

von meli1994 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCOS und erste ICSI negativ

Hallo liebe Leidensgenossinnen, leider habe ich vor drei Tagen das Ergebnis meiner ersten ICSI erhalten: negativ. Ich hatte große Hoffnung, denn mir wurden zwei Blastozysten transferiert. Ich habe Angst mit dieser Krankheit nie schwanger zu werden. Hat jemand Erfahrung mit ...

von Nici1991 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Nr. 7 - Low responder AMH 0,75

Hallo Ihr Lieben, seit Jahren lese ich fleißig eure Beiträge und fiebere mit euch. Jetzt brauche ich euch…. Ich verzweifle und weiß nicht mehr weiter. 3 x IUI, 6 x IVF davon 2 x Kryo - alle negativ. Praxiswechsel. Nun ICSI Nr. 7 , Transfer letzte Woche am 09.09.21 ...

von Milchen 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Was steht einem bei einer Icsi bevor?

Hallo ihr lieben, Wir haben jetzt schon 2 spermiogramme gemacht und diese sind nicht so toll sehr langsame, und sehr unbewegliche Schwimmer und lebensdauer ...

von Azura92 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , So ich hatte am 11. Juni die Punktion und am 16.06 Blastotransfer ich weiß nicht ob es bisschen zu früh ist aber ich habe gestern und heute getestet leider negativ habt ihr damit Erfahrung denkt ihr ich bin nicht schwanger oder ist es noch zu früh? Was ...

von Evoula123 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Meine Erfahrungen IUI + ICSI

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne unsere Erfahrungen mit IUI und ICSI teilen und hoffe von euren Erfahrungen zu hören! Kurz zu uns, wir sind beide 29 Jahre alt, keine Erkrankungen aber dafür ein eingeschränktes Spermiogramm. ...

von Luna 1991 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kiwu icsi

Hallo, ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich letzten Monat von meiner kiwu Klinik die Pille valette bekommen. Gestern hatte ich einen Kontroll Termin und da wurde mir die triptofem spritzen verschrieben. Jetzt meine frage: Ich bin Raucher und eigentlich ...

von Vanessa 27. 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Insemination, IUI, IVFund ICSI

Huhu, nächste Woche habe ich meine zweite Insemination. Die erste war Anfang des Jahres und hatte leider nicht geklappt. Da ich schon seit Jahren versuche Kinder zu bekommen ist meine Geduld wirklich am Ende. Die Insemination möchte ich nicht so oft machen, da sich die ...

von Kinderwunsch_2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.