Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

nachtrag zu dem thema "meine Freundin"

Thema: nachtrag zu dem thema "meine Freundin"

Hallo Mädels, aaaaaaalso, wir hatten einen langen Tel..... gespräch.... , ich glaub ich "Steh im Wald"...... Ihr freund ist zurück zu ihr..... sind wieder zusammen, und wisst ihr was???????????????????????????????????????????????? Sie hat ihm nicht Betrogen.......Sie hat es gesagt: weill sie ihm ja Eifersichtig machen wollte, da sie das gefühl hatte, er liebt sie nicht so sehr, wie sie ihm..... Könnt ihr das denn verstehen??????? ich nicht..... ich weiß nicht was ich denken soll, ich meine sie ist Erwachsen!!!!!!!!! ich bekam eine Entschuldigung........ Also, was das alles soll weiß ich nicht, was die Frau macht weiß ich schon garnicht..... hey das belasstet mich so sehr, ich hab ihr verziehen..... aber noch einmal sowas...... das geht nicht.... Was meint ihr, kennt ihr sollches verhallten?????? ich nicht..... hm jetzt schon..... traurig sowas GLG lillyh76

von lillyh76 am 20.05.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Weiber XD

von Conny82 am 20.05.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Conny82

Hallo liebe Conny, ja du sagst das, aber bitte nicht mit 34J., das hätte ich erwartet bei eine Junge pubertierende.... Das ging wirklich unter meine Gurtellinie..... Naja, werde jetzt darüber nachdenken, ob es sich noch lohnt mit ihr etwas zu unternehmen........ denn wer wweiß als was nächste kommen könnte...... GLG lillyh76

von lillyh76 am 20.05.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von lillyh76

hääää Hat sie ihn jetzt betrogen oder nicht. Sowas sagt man doch nicht so einfach!?! Sowas hatte ich zum Glück noch nie, aber ich glaube sie legt da ein sehr egoistisches Verhalten an den Tag. Und bitte meine liebe lillyh, laß Dich davon nicht unter kriegen! Was der Typ an ihr findet soll deren Problem sein. Sie kann wahrscheinlich gut ********************** Und unseren Speck aus der Kugelzeit bekommen wir später auch wieder runter. Sie wollte Dir das nur mies machen! Wie gesagt, egoistisch! Ich habe auch eine Freundin die viel von sich erzählt ihre großen Probleme in ihrer Kleinen Welt.... Ich wünschte manchmal ich hätte ihre Probleme, weil dann hätte ich nämlich KEINE Wut und Ärger ist nicht gut für deinen Schmerz. Das ist für den ein gefundenes Fressen und er wird darurch noch intensiver. Mir hilft es aber auch dann bei meinem Mann darüber zu lästern auch wenn es vielleicht gemein gegenüber der Freundin ist, aber das zeigt meinem Mann und mir wie gut wir doch auf einer Wellenlänge liegen in dem was wir denken und fühlen Ich weiß mittlwerweile wie ich diese Freundin nehmen muss und daher komme ich super mit ihr aus und möchte sie auch nicht missen. Vielleicht findest du das mit der Zeit auch noch raus.

von Lachbärchi am 20.05.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Hallöchen, danke sehr für deine sehr liebe Worte...... , ja da hast du recht, ich denke sie sucht eher eine Aufmerksammkeit... dadurch bekommt sie aber aus meine seite nicht gutes.... Wir sind durch dick und dünn gegangen, sie war sogar mit mir zusammen damals Im Krankenhaus.... ich wegen Rücken.... sie wegen Unfall...... das war wirklich sowas von zufall..... Ihr KIWU ist sehr groß.... und ich kann sie ja verstehen.... doch bitte nicht so..... ich denke das ich da ein wenig zeit brauchen werde, und das weißt sie ja auch. Danke noch einmal..... GLG lillyh76

von lillyh76 am 20.05.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Wollte gerade fragen wie alt sie ist... ja wirklich Kindergarten ... Und du solltest dich fragen ob und was sie für eine Freundin ist... Du solltest dich mit solchen Käse nicht belasten....

von suxsu am 20.05.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von suxsu

Hallo, das werde ich auch nicht machen, denn wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher, was als nächstes kommt, Ich mach mein Ding und sie sollte ihr Ding machen. Danke GLG lillyh76

von lillyh76 am 20.05.2012, 18:24