Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 25.05.2009, 9:03 Uhr

@Naranja

schön das ich nicht alleine vor Einsamkeit sterben werde... Bin so müde werd glaub nie wieder wach. Zum Glück ist mein Lieblingskollege aus dem 3wöchigen Urlaub zurück, hab ich wenigstens ne Ablenkung. Aber hier tut sich echt GARNIX seit genau 1,5Stunden. Ich denk so wirds auch bleiben!

 
4 Antworten:

Re: @Naranja

Antwort von Naranja am 25.05.2009, 9:09 Uhr

oh man das ist ja echt langweilig....
hier gehts, ich hab zu tun, nicht viel aber immerhin etwas =)

doof ist nur dass ich hier vor nem problem steh, was ich irgendwie nicht gelöst bekomm und da ich die einzige hier bin die das kann, kann mir dabei auch niemand helfen *grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naranja

Antwort von Krümel_monster am 25.05.2009, 10:07 Uhr

Hast du niemand der dir n Tip geben kann? Ich telefonier mich dann immer durch die anderen Sekretariate bis es jemand lösen kann Bin ja auch allein hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naranja

Antwort von Naranja am 25.05.2009, 10:10 Uhr

ne egeht leider nicht, sind hier an der uni das einzige büro, das zeichnungen erstellt und diese verwaltet... voll doof.. und meine einzige kollegin die das weiß ist in elternzeit und die konnte mir das übers telefon auch leider nicht sagen...

was steht heut sonst an?

ich muss einkaufen, backen, kochen, bekomm besuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naranja

Antwort von Krümel_monster am 25.05.2009, 10:42 Uhr

Bis jetzt ist noch nichts geplant. Bissl putzen und aufräumen wäre mal ganz gut, hab die letzten 4 Tage nicht wirklich was getan. Das Wetter macht mir grad zu schaffen. Wenn man erkältet ist und keinen Urlaub hat braucht man keine 30 Grad ... das nervt dann nur. 10 grad weniger würden völlig reichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.