Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 10.12.2011, 7:47 Uhr

negativ

Hallo,

tja für mich ist der Ausgustbus trotz kleiner Vorfreude meiner Hausärztin vorbeigefahren. Durch Clomifen hatte ich ja meinen ES, wenn auch verspätet. Daher dachte ich noch bis Gestern Mittag juhu es hat wohl doch wieder geklappt, aber gestern Mittag und Abend hatte ich ein wenig Blut auf dem Papier. Und heute morgen nach dem ich den Test gemacht habe, kam dann die Tante eingetrudelt.
Dabei habe ich mich doch schon gefreut, da ich auch von einer Bekannten die nichts von den Blutwerten wußte angesprochen wurde, ob ich ss bin. Ich stelle jetzt verschiedene Vermutungen auf und die bringen mich auch nicht weiter. Also wieder Clomifen und weiter gehts.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende.

Marsu

 
4 Antworten:

Re: negativ

Antwort von Beliro am 10.12.2011, 12:45 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! Aber hey, Du bist nicht alleine! Kein Trost, gell? Ich habe heute Morgen unter tierischen Unterleibschmerzen meine Blutungen bekommen. Echt mist, sage ich Dir!!! Genau wie bei Dir, fängt alles wieder von vorne an!!! Bei mir: Ab den vierten Zyklustag beginnen zu Spritzen bis ein Folikel gut herangereift ist und die Gebärmutterschleimhaut sich gut aufgebaut hat, dann den Eisprung auslösen und sich an dem Tag oder 1 Tag später inseminieren lassen. Total unromantisch! Dabei Immer zu die Hoffnung haben, dass in 2 Wochen danach nicht die Regelbl. eintritt und der SST positiv ist! Ich würde Dir jetzt gerne Geduld wünschen, aber wie wir alles wissen. Ist das alles leichter gesagt als getan. Dennoch fühle Dich ganz lieb gedrückt. Ob mit Hilfe oder ohne die Warterei kann einem echt aufs Gemüt schlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von schwimmi am 10.12.2011, 15:45 Uhr

Liebe Marsu,

das tut mir total leid für dich. Ich habe so dolle für dich die Daumen gedrückt, auch wenn ich nicht geschrieben habe. Ich hatte superviel Stress, habe aber immer mit gelesen und gaaaaanz dolle für dich gehofft. Ich drück dich dolle und wünsche dir viel Kraft!
Kopf hoch!
Der nächste Bus hat einen Platz frei, ach ne, den wolltest du ja nicht. Dann der Übernächste

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Nomadin13 am 11.12.2011, 13:59 Uhr

Ach neiiiiiiiiin, wie doof!
Ich dachte auch, bei dir hat es geklappt. Aber die Tante Rosa belehrt einem dann immer eines Besseren, seufz.

Nur nicht aufgeben, gell. Immer schoen Kopf hoch und weitermachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Marsu76 am 11.12.2011, 20:15 Uhr

Hi Mädels,

Danke, ich werde mir jetzt erst mal Zeit geben un dmich auf den Weihnachtsurlaub freuen.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.