Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annika2904  am 19.07.2012, 11:28 Uhr

Neu hier!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Annika und bin 28 Jahre alt. Mein (bald) Mann heißt Torben und ist 33. Wir sind seit nichtmal einem Jahr zusammen, aber wir wussten von Anfang an das wir zusammen gehören. Und was noch viel schöner ist, wussten wir das wir ein Kind wollen.

Ich nehme seit 10 Jahren schon keine Pille mehr, und trotzdem hat es nur einmal geklappt. Und das leider mit dem falschen Mann. mein Ex ehemann .... naja... ähhm... Kinder hab ich noch keine, aber das gehört hier auch nich hin... ähhm...

Also mein zukünftiger Ehemann (Hochzeit is am 16.8.) und ich versuchen ein Kind zu bekommen.... Ich hab mich anfangs normal von meinem FA untersuchen lassen und er meinte immer es sei alles ok. Hatte zwischendurch mal irgendeine Infektion, welche sich aber nicht auf das schwangerwerden auswirkt. Dafür war die nette Infektion aber Schuld daran, das bei meinem Mann die Spermien gaaaaaanz schlecht waren. Von 32% die gebraucht werden um auf natürlichem weg schwanger zu werden hatten wir nur 1% bewegliche und die noch nichmal gut.... Das war die schlimmste nachricht für mich!!! Und für ihn auch. Nach einer Antibiotika Behandlung und dem Rat seiner mama eine zweite meinung einzuholen war das ergebniss auch nicht besser und wir wurden an eine Kiwu klinik verwiesen. Dort sind wir nun seit Juni und das erste Spermiogram dort war hervorragend.... 58% !!!!
Behandlung haben wir begonnen mit meinem Jetzigen Zyklus. Zur Bildung gab es Gonal F. Dann was zum auslösen und nun Crinone.

Montag (23.7.) gehts zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt!!!!!! Ich könnte Sonntag schon testen aber ich weiß nich, wenn da negativ steht dann is der tag im eimer..... Mein Mann meint wir testen, aber ich glaub ich teste nur für ihn und will es nich wissen.

Jetzt mal kurz ne Frage: Wie sind eure Ärtze in der KiWu Klinik?

Meine find ich voll ätzend.....

LG Annika

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.