Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stanzl am 27.04.2013, 16:13 Uhr

Neu hier

Hallo Zusammen,

Ich (37)gehöre vermutlich zu den Oldies in dieser Gruppe. Um mich kurz vorzustellen. Ich komme aus Baden Württemberg, aus der nähe von Heidelberg und das ist mein erster Kinderwunsch. Wir hibbeln jetzt seit einem Monat. Zumindest effektiv gesehen. Ohne Verhütung wird bereits seit Dezember geherzelt. So wie es scheint, habe ich eine Gelbkörperschwäche. Auf die Auswertung der Bluttests warte ich noch. Kennt ihr das? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem. In Anbetracht meines Alters, macht es mir doch etwas Sorgen. Wenigstens ist mein Freund noch um einiges jünger. :-) Allen hier viel Glück. Freu mich auf von euch zu lesen. GLG

 
7 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Sabbi93 am 27.04.2013, 16:48 Uhr

Ich bin nicht der einzige Neuzugang das freut mich ja schonmal
Ihr seid ja noch ganz am Anfang würde mir da noch nicht solche Gedanken machen, ihr schafft das schon vielleicht geht's ja sogar schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von lucylie am 27.04.2013, 17:30 Uhr

herzlich willkommen ihr zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Selina252 am 27.04.2013, 18:18 Uhr

Schön das du nun auch bei uns bist....
gemeinsam ist ja so einiges leichter....
Tja wir wollen alle das selbe egal ob Oldie oder sehr Jung....
hier sind wir alle gleich.... und das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Stanzl am 27.04.2013, 18:27 Uhr

Lieben Dank. Fühl mich Gott sei Dank so gar nicht, wie 37. Mein Freund ist fast 10 Jahre jünger. Wir entsprechen so gar nicht der Norm. Optisch wirke ich viel jünger. Und so fühle ich mich auch. Aber leider tickt die Uhr bei mir nun schneller.

Bin aber zuversichtlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Gabi1981 am 27.04.2013, 20:26 Uhr

Ich gehör zwar nicht ganz in dieses Forum, da ich schon zwei Kinder hab, aber ich les gerne mit und möchte dir was wegen der Gelbkörperschwäche schreiben.
Ich hab die auch schon immer, schon vor meinen ersten Kind wurde die diagnostiziert. Mein Progesteronwert ist in der zweiten Zyklushälfte sehr niedrig und dadurch auch meine zweite Zyklushälfe verkürzt.
Ich nehm jetzt Utrogestan 2 x 2 drei Tage nach dem Es und seit dem klappt alles wunderbar. Wurde auch schon zwei mal schwanger, endetet aber leider in einer frühen FG, was aber nichts mit der Gelbkörperschwäche zu tun hat.
Da ich einen sehr regelmäßigen ES hab, meinte mein Arzt wäre Utro ausreichend für mich. Viele Frauen die eine GKS haben, haben auch eine Eireifungsstörungen und die muss man dann ebenfalls mit Hormonen stimulieren.
Wünsch dir das deine Blutwerte gut sind und eure Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Stanzl am 28.04.2013, 15:06 Uhr

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Worte.
Verstehe ich dich richtig? Du hast bereits 2 Kinder und möchtest aktuell ein drittes? Hast du deine beiden Kinder auch mit Hilfe von Hormonen bekommen? Deine FG tut mir sehr Leid.
Meine zweite Zyklushälfte ist ebenfalls verkürzt. Nur 8 oder 9 Tage.
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Dir ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Stanzl am 28.04.2013, 15:06 Uhr

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Worte.
Verstehe ich dich richtig? Du hast bereits 2 Kinder und möchtest aktuell ein drittes? Hast du deine beiden Kinder auch mit Hilfe von Hormonen bekommen? Deine FG tut mir sehr Leid.
Meine zweite Zyklushälfte ist ebenfalls verkürzt. Nur 8 oder 9 Tage.
Bin gespannt was die Zukunft bringt.
Dir ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.